Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-02 09:14
nachtrag 31.10 + feiertag
ein langer titel!!!

zu halloween waren bei uns genau 3x kinder und das wars. eingekauft hab ich wieder mal viel zu viel. aber letzes jahr waren es unmengen und mir sind die süssigkeiten ausgegangen.
schon ab 20.00 uhr war ruhe. wir hätten unser "klopfen - kind schläft"-schild garnicht aufhängen brauchen.

gestern am feiertag waren meine eltern bei uns. diesmal hab ich gekocht. einen gemüse und hendl-wok. sehr lecker. den haben wir ein gutes jahr nicht gegessen. muss ich eindeutig öfter machen.
und ja dann haben wir ein bissi karten gespielt. während der kleine schlafen hätte sollen. betonung liegt auf "hätte". ja, er war ja am vormittag im bett und dann funktionierts am nachmittag nicht.
ich glaub, dass ihm die zeitumstellung noch ein bissi zu schaffen macht.
zum nachmahl gab dann nur eine kleinigkeit und dann sind die 2 männer wieder mal in die badewanne gedüst. und danach gings dann gleich ins bett für den kleinen. er war eh schon müde.

eigentlich hätten wir ja heute zum kinderarzt gehen sollen, die pneumokokken impfen. aber ich hatte einfach keine lust, eine halbe stunde mit der strassenbahn hin- und wieder retour zu fahren. mein mann muss ab heute wieder arbeiten und konnte uns nicht hinbringen.

da geh ich lieber zum hausarzt. da brauch ich 10 minuten zu fuss hin und das ergebnis ist das gleiche. halt - ich finde unseren hausarzt nett. im gegensatz zur kinderärztin.
zahlen musste ich den impfstoff sowieso schon und auch die impfgebühr ist überall die gleiche. daher - gehen wir morgen.

was wir sonst noch heute anstellen, weiss ich noch nicht wirklich.
vermutlich nicht viel.
wäsche waschen und am abend vielleicht dann bügeln. das wäre dringend notwendig.
auch im kinderzimmer gehört zusammen geräumt.
mal sehen was wir schaffen und was uns wirklich freut.

jetzt sollte ich mal ins bad gehen!!! kann ja nicht den ganzen tag im nachthemd rumlaufen (auch wenns angenehm ist). sogar der kleine ist seit einer stunde angezogen! *hihi*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 09:14