Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-13 09:01
morgen
es ist wieder mal in der früh, ich bin wieder nicht ausgeschlafen.

habe ein wenig kopfweh und schlecht geschlafen und schlecht geträumt.
danach konnte ich schwer wieder einschlafen.

der junior hat auch eine zeit bei uns geschlafen und deswegen hatte ich auch wenig platz in meinem bett. kater natürlich auch mitten am kopfpolster, aber dafür hat er mir eine gute viertelstunde lang die hand geputzt.
vermutlich bin ich ein überdimensionaler salzleckstein.

heute kommt b. vorbei, schon zum mittagessen, und wir werden anfangen ihre tasche zu häkeln. da bin ich ja schon gespannt drauf. ich hab schon eine idee, wie sie es anstellen könnte, aber die muss ihr natürlich auch gefallen.
ich würde regelmässige streifen machen, statt der drei farben, wie bei den anderen. aber das ist ihre sache.

die streifentasche für meine mutter ist auch so gut wie fertig. da muss ich nur noch die fäden abschneiden. vernäht ist bis auf den träger und die handyinnentasche alles. und dann gehört sie noch zusammen genäht. aber das werde ich heute ja schaffen.

und einen autokoffer hab ich gestern auch bekommen. war ganz erstaunt und hab mich gefreut. jetzt brauch ich deswegen nicht mehr herumlaufen.

und von der hausverwaltung habe ich auch gehört, die antwort ist sehr mager. aber ich habe mir nichts anderes erwartet.

meine amazonbücher sind auch am weg, vielleicht bekomme ich sie noch morgen. dann könnte ich weiter knüpfen. aber fad wird mir zuhause schon nicht....

jetzt werd ich mal den kleinen und mich fertig machen und wir werden ein wenig in der wohnung werken gehen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 09:01