Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-19 10:53
mädelsabend
so, es ist freitag und wir machen heute einen mädels abend.

naja, mehr ist es schon ein halber mädels nachmittag. ich schätze, dass das erste ja schon gegen vier kommen wird. heute abend wollen wir taschen aus tischsets basteln. und viel plaudern und vielleicht den einen oder anderen alkoholischen drink zu uns nehmen.
auf den gedanken bin ich gekommen, als mein mann mir gesagt hat, er geht heute mit seinen freunden weg und es wird spät bzw. früh.

da hab ich gesagt, dass können wir auch. gesagt - getan. mädels eingeladen (weg können wir ja nicht wegen dem junior) und damit uns nicht fad wird, haben wir beschlossen zu basteln.

zum essen gibt es pizza brötchen. die gehen recht schnell (wenn alles geschnippelt ist) und man kann sie kalt auch noch essen.

eine von meinen zwei freundinnen, die heute kommen, hat mich gestern angerufen, weil sie wissen wollte, wanns los geht und hat mir dann noch ohne punkt und komma erzählt, dass sie sich vielleicht (wahrscheinlich) von ihrem freund trennen wird. ausser es geschieht noch ein wunder und er ändert sich. was ich mir leider im moment nicht vorstellen kann.
irgendwie sieht es aus, als wäre es das jahr der trennungen.
ich finde es nur schade, da die zwei gerade erst ein haus renoviert, unmengen von arbeit, geld und zeit investiert haben.
aber wenn es nicht funktioniert, was solls. kinder haben sie keine, dass wäre sonst doppelt so schlimm.
von den umständen werde ich heute sicher noch mehr erfahren. hoffe nur irgendwie, dass alles ein traum war....

irgendwie zerbröseln alle partnerschaften um uns herum. und alle sind ungefähr genauso lange zusammenw wie wir.
komisch!!! ich hoffe, dass geht nicht so weiter!!!

jetzt ist mein kleiner im bett und ich werde noch ein wenig weiter zusammen räumen. sollte auch noch dringend weiter wäsche waschen und dann wenn mein mann da ist staubsaugen. das ist leider nur möglich, wenn einer mit dem kleinen in einem zimmer ist, das möglichst weit vom staubsauger weg ist.

ausserdem hab ich mir vorgenommen den kinderwagen zu säubern. da sind so viele flecken drinnen, denen werde ich jetzt mit dem teppch- und polstermöbel spray von vanish zu leibe rücken.

Tags

Kommentare

19:48 23.08.2005
ich glaub, dass du eher mal verwundert und erstaunt bist. aber das kann ich dir dann alles sagen, wenn die zwei aus dem urlaub zurück sind und ich mehr weiss!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 22.08.2005
weiß ich das von der vielleicht-trennung jetzt offiziell oder bin ich verwundert und erstaunt wenn ich mal drüber höre? nur dass ich bescheid weiß....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 19.08.2005
Kennst du schon die Bastelseite von creadoo?! Die ist nicht schlecht
Da habe ich schon so manche Idee gefunden!

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 10:53