Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-15 15:03
langes wochenende fast vorbei
so, das wochenende ist ja schon fast vorüber aber schön war es trotzdem.

am freitag waren wir noch bei ally und ihren 2 wuffs. am anfang war der juior ein wenig schüchtern aber da könnte auch mara dran schuld gewesen sein, da sie ihm gleich zur begrüssung ein bussi gegeben hat.
dann die grillerei war toll und schlussendlich haben dann die hunde und der kleine den garten umgegraben und fangen gespielt.
das einzige war ein wenig schlimm ist, ist die anreise. also ohne auto keine chance und dann wenn du schnell unterwegs bist eine gute dreiviertel stunde.

samstags waren wir bei anderen freunden ein geladen. die bekommen nachwuchs. im februar. und sie freuen sich schon total. ich mich auch. denen werd ich einiges von unseren sachen vererben. da weiss ich, dass darauf aufgepasst wird.
und vielleicht lässt sich s. freistellen, dann können wir jetzt schon sachen gemeinsam unternehmen.
hui, da freu ich mich schon. muss ich doch gleich zum stricken anfangen.... hehe!!!
(kann ich aber nicht, ich hab noch so viel zum fertig machen!!!!) ich weiss gar nicht, wann ich das alles machen soll!!!
spät nach hause gekommen sind wir auch, aber der kleine war super brav.

gestern war grätzlfest bei meiner mama. das war auch nett und sogar das wetter hat ausgehalten. bis neun. aber dann sind wir mit dem kleinen auch nachhause, war schon spät genug für ihn.

heute waren wir bis jetzt faul. meine mama und ich haben nur mit meiner oma ein wenig gebastelt für den weihnachtsbasar. aber weit sind wir nciht gekommen. leider hat das wochenende nicht mitgespielt. wenn das wetter schöner gewesen wäre, hätten wir mehr machen können. so ist uns der kleber und die farbe nicht wirklich getrocknet.

ja und jetzt???
der kleine ist im bett, mein mann schraubt am computer rum und ich werd basteln gehen!!!

ach ja:
falls ihr euch fragt, wo die piercing umfrage hingekommen ist, das lassen wir morgen machen.
der kleine ist bei der oma am nachmittag und wir fahren zur piercerin.
drück mir die daumen.
bitte so gegen vier!!!

am abend wirds dann einen bericht drüber geben!!!

und @baby
die fotos von den fertigen sachen kann ich leider noch nicht reinstellen, da ich noch kein programm zum verkleinern hab. aber ich hab nicht darauf vergessen!!!

Tags

Kommentare

20:08 15.08.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 15:03