Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-12-10 08:17
kurze meldung
hallo, hier bin ich wieder mal!

leider mit nicht so guten neuigkeiten.
ich muss morgen wieder mal mit unserem miezerich zum tierarzt. und ich vermute, dass es sein letzter besuch dort sein wird.
balisto frisst schon wieder nicht mehr, ausser er bekommt leckereien, wie wurst, fleisch oder fisch. sein trockenfutter schaut er seit 4 tagen nicht an.
seine tabletten wirken auch nicht mehr.

letzte woche donnerstag hab ich dann mich aufgerafft und beim tierarzt angerufen. ich schieb es ja eh erst 2 wochen vor mich her. und seitdem gehts mir halt nicht so wirklich begeisternd. ich denk dran und mir steigen die tränen in die augen.
aber es hat ja keinen sinn mehr. er spuckt, wird immer dünner und schläft den ganzen tag. ich will ihn nicht verhungern lassen. eigentlich ist das ja ein vernünftiger gedanke und dann kommt wieder der andere, dass es ja doch vielleicht noch tabletten gibt, die ihm helfen!

er hat gerade wieder gespuckt!

denkt an mich morgen zwischen 19.00 und 21.00 uhr! und auch ganz fest an unseren miezerich!!!

Tags

Kommentare

11:16 11.12.2006
Oweia. Ich denke auch ganz fest an Dich. Und natürlich Ballisto!!! *liebumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 10.12.2006
Oh je. Werde sicher ganz fest an dich denken.
*Drück Dich*
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 10.12.2006
Ich werde ganz doll an euch denken!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 08:17