Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-12 10:17
juhu, freitag und ein langes wochenende
piercing: ja
wo: noch immer wo gedacht
tattoo: nein (das lass ich ab morgen weg - das wird eh nix)

gestern hatten wir ja full house. war ganz lustig. wir haben uns einen film angesehen, den wir in der schule selbst gedreht hatten. mensch zum brüllen. und so peinlich.

gegessen haben wir sehr spät, dafür durfte der kleine auch ein bissi länger aufbleiben. und ist aber trotzdem brav ins bett gegangen. er hatte aber auch am nachmittag geschlafen.

gestern haben wir dann noch die 2 windlichter fertig verfugt und einiges bequatscht. nächste woche wird dann wieder gebastelt und zwar taschen aus tischsets und vielleicht werden wir auch dvd schaun, oder was in der art. also eher ein weiberabend. mein mann ist da gott seid dank nicht zu hause. der geht selber mit kumpels einen heben.

jetzt muss ich dann nur alle meine bastelsachen fotografieren, bevor ich heute bzw. morgen die sachen wieder herschenke.
irgendwie geht das immer so schnell. kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg!!!

ausserdem muss ich noch herrichten für heute abend, damit ich nix vergesse. fahren ja heute zu meiner freundin in ihr neues haus!!!
@allly achtung wir kommen wirklich!!!

wenn der kleine dann eingeschlafen ist, kann ich zum rumoren anfangen. im bett ist er ja schon, aber mit dem schlafen happerts noch ein bissi
aber das wird ja bald so weit sein.

morgen am vormittag muss ich dann zum frisör. ich kann mich schon wieder nicht anschauen. fürchterlichl. ich glaube, dass die haare wieder kürzer werden, aber hoffentlich dafür fülliger. ich hab so dünne haare, dass die langen immer nur runterhängen, wie schnürln. und das macht mich wahnsinnig!!!!
ich will nicht jeden tag waschen, damit sie gut aussehen. jeder zweiter tuts auch!!!

so, jetzt werd ich dann mal wieder...

foto apparat und batterien suchen gehen, damit ich die sachen euch auch zeigen kann!!!

Tags

Kommentare

15:37 12.08.2005
*wart* Fotos? *wart* *ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-12 10:17