Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-26 17:02
irgendwie...
... glaub ich, dass mir die hitze nicht so gut tut!

ich hab noch immer jeden tag kopfweh und mein blutdruck ist aber nicht wirklich sehr hoch.
also muss es woanders liegen. da ich immer schon wetterfühlig war, denke ich mal da dran. wenn es nämlich kühler wird, dann wird auch mein kopfweh weniger.

war ja heute bei meiner oma mittagessen. der junior hat sich wieder mal von seiner besten seite gezeigt. herrlich! gegessen hat er relativ wenig bis garnichts. mal sehen, wie es dann beim nachtmahl aussieht.
aber er hat mit dem uropa wieder toll gespielt und natürlich ein auto bekommen.
gestern von der schwiemu übrigens auch wieder. leider!!!

am nachhause weg, hab ich dann noch ein paar pixi-bücher mit genommen. werd ich übrigens nächste woche nochmals hinschauen und vielleicht noch ein paar holen. die eignen sich hervorragend als mitbringsl oder kleinigkeiten.

einkaufen war ich auch. wir müssen das nächste mal erst am wochenende gehen. bis freitag mittag ist alles zu hause.

während der kleine jetzt geschlafen hat, hab ich den ersten kumihimo-schlüsselanhänger gemacht. ausserdem hab ich vorgestern wieder einen bären angefangen zu stricken. der körper ist fertig gehört nur noch vernäht. genauso wie die babyschuhe. aber das macht sich leider nicht von alleine....
vielleicht heute abend.

2 gläser sind auch schon wieder im teppich verschwunden. und das in 2 minuten abstand. da war ich super begeistert. diesmal auch wirklich geschimpft. das war nämlich nicht weils passiert ist. nein, fernsehen und nebenbei autos am tisch umherschlichten. er muss halt ein wenig aufpassen.
jetzt ist er ein wenig beleidigt auf mich und raunzt.

aber die raunz-phase hat er sowieso. im moment den ganzen nachmittag nach seinem papa. aber das wird sich auch wieder geben!
hoffe ich!!!

Tags

Kommentare

08:07 27.07.2006
foto kommt noch. vielleicht mach ich heute nachmittag dann noch einen zweiten und stell dann gleich beide rein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 27.07.2006
Mach mal ein Bild von dem Schlüsselanhänger...bin doch so neugierig *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 17:02