Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-28 17:33
in den regen
ich war jetzt am nachmittag beim frisör.

so wie ich es mir gedacht habe, hat es leider nicht funktioniert.
ich wollte eigentlich, dass der junior beim uropa und der uroma bleibt, aber schon als die frisörin mit dem schneiden begonnen hat, war mein kleiner wieder da.

das schneiden ging ja noch. aber beim föhnen ist er wahnsinnig geworden.
und dann sind wir im nieselregen wieder richtung strassenbahn marschiert.
schnell einkaufen - heute gibts fleischlaberl - und dann als wir wieder aus dem geschäft raus sind, hat es geschüttet wie aus schaffeln.
fürchterlich.
wir sind nicht mal hundert meter zur strassenbahn und waren rinnwaschelnass. gsd ist es nicht weit nach hause, nur 6 stationen. und da hab ich den kleinen gleich in die wanne gesteckt, damit er sich aufwärmt.

meine haare sind wieder genauso nass, wie vor dem föhnen und jetzt ist mir kalt. aber es wird schon wieder....

meine mutter hat mich noch gefragt, ob es eine gute idee ist heute zum frisör zu gehen.
jaja, wer schön sein will - muss leiden oder frieren oder nass sein!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 17:33