Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-31 07:34
ich habs gewusst
hab ich gestern nicht als letztes geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass l. wieder nicht oft bei der katze sein wird???

tja und genaus ist es.
sie kommt heute am nachmittag oder abend vorbei ihn füttern (hoffentlich streichelt sie ihn wenigstens), dann fährt sie zu ihrem freund und schläft dort. der könnte aber auch bei uns schlafen, ist mir egal.
am samstag vormittag kommt sie dann wieder und bleibt bis zum sport bei ihm (hoffe ich halt). da muss sie gegen vier weg. und dann nach dem arbeiten kommt sie wieder (irgendwann gegen zwölf). da kriegt er dann wieder was und vermutlich wird er sie dann die ganze nacht sekieren und maunzen, weil ihm die beschäftigung fehlt.
sonntag fährt sie dann zu ihr nach hause - für die uni lernen (verstehe ich) - aber da sie die bücher nicht mit zu uns nimmt, ist er wieder alleine bis wir gegen sieben nach hause kommen. (naja, vielleicht kommt sie schon gegen sechs her)
hab ihr nämlich gesagt, dass ich am sonntag den schlüssel wieder brauche, da ich mit dem kleinen bei dem wetter nicht bis mittwoch oder donnerstag (da hab ich ihn das letzte mal bekommen) in der wohnung sitzen kann.

irgendwie schon komisch. da könnte ich ja gleich meine mutter (oder sogar meine nachbarin) fragen, ob sie ihn füttern kommen und eine stunde bei ihm bleiben. würde auf das gleiche rauskommen.

und der kommentar beim betreten der küche hätte sie sich auch sparen können. "du hast ja zusammengeräumt" - am liebsten hätte ich die wohnungstür wieder geöffnet.
ja, ich bin nicht die ordentlichste und wegräumen und putzen sind nicht meine lieblingsbeschäftigungen, aber das kann ich mir ja denken und muss es nicht sagen, oder???
so, genug geschimpft!!!

ich weiss nur, dass ich mir heute keinen haxn mehr ausreisse. ich hab die betten noch abgezogen und da wascht der erste teil schon. dann muss ich noch die nachtkästchen abstauben und im wohnzimmer die spielsachen stappeln. und das wars dann.

gesaugt und aufgewaschen hab ich ja gestern schon.

der spüli gehört noch ausgeräumt, eingeräumt und dann eingeschalten bevor wir gehen.

ja und die taschen sollte ich noch packen... zum teil hab ich mir die sachen ja schon hergerichtet. das brauch ich dann nur mehr zusammen werfen.

falls wir uns nicht mehr lesen sollten (weiss noch nicht, ob ich heute noch was tippe) - ein schönes wochenende.

PS: wir haben die gummistiefel und den friesennetz für passau schon eingepackt!!! (scherz)

Tags

Kommentare

14:10 31.03.2006
euch auch ein schönes wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 07:34