Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-12 19:01
hurra, hurra, hurra!!!
ich hab einen job, ich hab einen job!!!

ich bin gerade aus der firma wieder nach hause gekommen und hab einen job.

für 25 stunden ab 18. september.
am counter mit ein bissi kassa.
mo bis fr von 9.00 - 14.00 uhr!!!

ich bin happy!!! richtig happy!!!

das gespräch ist gut verlaufen, mein englisch nur ein wenig eingerostet und sonst war es auch recht nett.
die chefs kommen aus ungarn und waren ok.
den rest der mannschaft kenne ich ja zum teil und daher ein grosses

HURRA

Tags

Kommentare

16:11 13.04.2006
@all
vielen dank für die vielen glückwünsche. ich bin wirklich total happy!!!

@chili
ich hab immer schon gesagt, dass ich wieder arbeiten gehen will. für mich wäre es schlimm zu hause zu sitzen und mich selbst bemitleiden. und ein halbtagsposten ist genau das richtige. da hab ich was zu tun. verdien mir was (also karenzgeld und kindergarten) und hab dann auch noch ab drei zeit für den junior. ist doch bestens.
mit zwei kindern wäre das schon wieder schwieriger. aber das wird es ja in nächster zeit nicht spielen. mir reicht ein junior im moment.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 13.04.2006
Mein Glückwunsch. Das finde ich toll, dass Du Dich fürs Halbtagsarbeiten entschieden hast. Fühlt man sich da nich gleich irgendwie vollwertiger?! Ist sicher spannender, als ausschließlich Haushalt und Kind. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 13.04.2006
Glückwunsch!
Mensch hast du ein Glück, das freut mich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 12.04.2006
Supi, ich freu mich für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 12.04.2006
Hurraah und Glückwunsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 19:01