Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-08-08 10:27
hui
jetzt hab ich mich aber lange nicht gemeldet.

muss aber auch sagen, dass sich nicht so viel ereignet hat.

unser film-schau-abend war witzig und wir werden das sicher wiederholen.

am samstag sind wir nach dem mittagsschlaf des kleinen zu meinen eltern und weiter ins kino. und diesmal haben wir sogar den film gesehen. ich fand ihn recht witzig aber mag diese offenen enden nicht, die dich zwingen den nächsten auch anzusehen. ein bissi shoppen waren wir auch vorher.

sonntag vormittag waren wir faul und am nachmittag bei meinen eltern. vorher wurde natürlich grand prix geschaut, der ja mal ausnahmsweise spannend war.
wir haben endlich die bowlingausflugssachen fertig. ausserdem waren die nachbarn da, da ja diesen samstag wieder grätzlfest ist. da musste ja einiges besprochen werden. hoffentlich haben wir schönes wetter, sonst wirds anstrengend. es muss kein sonnenschein sein, aber es sollte nicht unbedingt schütten.

heute ist es relativ schön, es scheint sogar die sonne. aber mit der wärme ist es vorbeit. gestern hat es geschüttet, dass man nix gesehen hat. daher waren wir gestern extrem faul.

heute am nachmittag werden wir vermutlich nach draussen wandern und einkaufen gehen. oder zumindest spazieren. morgen dann eher einkaufen. für heute ist alles zuhause.

sonst gibts nicht viel neues. der schwieva bekommt seine digicam von uns und schwiemu zum geburtstag. hoffe nur, dass die die ich bestellt hab was halbwegs ordentliches ist. aber das werden wir ja sehen. sie sollte ende der woche da sein und da werde ich sie dann ausprobieren.
ein grosses display hat sie, sonst sieht er ja nichts.

sonst muss ich mir noch überlegen, was ich dem kleinen besorge, wenn wir übernächst woche zum arzt müssen. das wir sicher nicht so einfach. er hat eine vorhautverengung und wir müssen mit ihm zu urologen. und da hat er sich auf jeden fall was verdient.
bin am überlegen, was ich besorgen soll. tendiere zu einem kleinen duplo.
ausserdem steht er sichs seit dem urlaub auf löwen. da häkle ich gerade einen.
naja, ich werde schon was finden. hab ja noch ein bissi zeit!

Tags

Kommentare

13:05 08.08.2006
aber natürlich!
(hab ich schon je kein foto gemacht?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 08.08.2006
Häkellöwe?! Hoffe du machst am Ende ein Foto davon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 10:27