Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-08-21 09:48
hier bin ich wieder
montag vormittag und wie immer naja, relativ faul.

die waschmaschine wäscht und ich werde jetzt dann endlich mal im wohnzimmer zusammen räumen....

der junior spielt duplo und schaut nebenbei fern. und ich warte das meinen ogame-flotten zurück kommen, dass ich sie gleich wieder wegschicken kann auf raid. so, dass ist die momentaufnahme.

sonst gibts nichts grosses neues. gestern hatte der kleine einen extrem schlechten tag. es gab immer gemecker und herum gemaule. theater wenn wir weg wollten. zuerst nicht wickeln, dann keine schuhe anziehen. die schuhe, haben ihm dann nicht gepasst usw. einfach fürchterlich.

heute wirds dann auch noch anstrengend. heute müssen wir zum doktor wegen der vorhautverengung. das wird sicher nicht lustig werden. ich hoffe aber doch, dass er tapfer ist. belohnung ist schon zu hause. ein duplo (die tierkinder) und ein 3er autos. die bekommt er sicher! und dann werden wir noch sehen, was wir mit ihm anstellen.
hui, da hab ich mehr angst, weil ich nicht weiss, wie er reagiert.

morgen hab ich dann das auto und werde damit einkaufen fahren. muss ich sowieso, da wir weder am freitag noch am samstag fahren können.
freitag wird mein mann karten spielen gehen (mit dem auto) und am samstag ist bowlingausflug.... abfahrt 7.45 h rückkehr irgendwann gegen 21.00h.
also werd ich den grossteil morgen besorgen und dann nur die kleinigkeiten dazwischen.

ab mittag muss ich ja zuhause sein, weil der blöde techniker wegen dem digi-tv kommt. die glorreiche zeit zwischen 12-17 uhr. genauer gings nicht. ja, er ruft eine halbe stunde vorher an. na, das bringt mir was!!

so, jetzt werd ich dann mal schauen, was es heute zu mittag geben wird. keine ahnung! und die butter sollte ich aus dem kühlschrank legen, sonst gibts wieder keinen kuchen!

Tags

Kommentare

11:40 21.08.2006
Ich sitze hier auch wie gefesselt und warte auf den Fernsehtechniker...wenn der blöde Fernseher nicht so schwer wäre, hätte ich den schon längst ins Auto gewuchtet und denen hingetragen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 09:48