Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-08-04 09:06
heurigen besuchen
wir waren ja am mittwoch mit den schwiegereltern beim heurigen. oh, hab ich, denke ich, noch nicht erwähnt.

hab am nachmittag einfach angerufen und gesagt, dass wir zu heurigen gehen. wollte nicht wirklich kochen, ausserdem haben wir es ihnen schon lange versprochen.
gesagt getan, schon am telefon hat mir die schwiemu gesagt, dass schwieva schon wieder sehr viel trinkt. was natürlich für seinen gesundheitszustand nicht unbedingt hervorragend ist. sage nur herzinfarkt und schlaganfall. aber genauso ist es ein zeichen dafür, dass er wieder zu spinnen beginnt.
und ich muss sagen, ja es könnte wieder mal soweit sein. und wenn das so weitergeht, dann fliegt er nicht in einem monat nach südafrika, sondern fährt auf den zitronenhügel.
aber bitte, was sollen wir machen. dieses jahr ist er zumindest über den sommer gekommen. sonst fängt die geschichte immer gegen mai an.
wir werden sehen.

anderes thema:
gestern war der kleine mit meinen eltern beim frisör und ich hab entzwischen einen schnelldurchlauf durch die wohnung gemacht.
heute abend kommt ally zu mir und wir machen einen fernsehabend. freu mich schon. hab im moment auf die restlichen mädels absolut keinen bock. auch wenn nur ein teil was dafür kann.
morgen probieren wir wieder, ob der kleine bei meinen eltern schläft und werden uns den fluch der karibik anschauen gehen. mal sehen, wie er ist.
freu mich eigentlich, dass schon wieder freitag ist. endlich wieder wochenende.
und wieder eine woche vorbei, bis ich wieder arbeiten gehen muss.
irgendwie komisch!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-04 09:06