Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-23 14:10
heulende elend
jetzt hat es mich erwischt. je näher der tierarzttermin rückt umso mieser fühle ich mich.

ich hab angst ihn im stich zu lassen. oder zu verraten. oder alles zusammen.

und am heulen bin ich auch.

hab vorher eine stunde mit ihm gekuschelt und jetzt wollte ich nochmal. aber er ist nach 10 minuten marschiert. scheinbar weiss er schon, was los ist.

ich fühl mich so schlecht, auch wenn jeder sagt, dass ich das richtige tue und es für ihn das beste ist.
ich will es einfach nicht wahr haben.

ich kann weder darüber reden noch darüber schreiben, ohne in tränen auszubrechen. und wenn der kleine dann wieder munter ist, muss ich mich wieder zusammen nehmen. er versteht es nicht und wie soll ich es ihm erklären???
er ist heute auch schon wieder den ganzen tag so grob zu balisto, dass ich nur am schimpfen bin.
naja, und meine nerven sind auch nicht gerade die besten im moment.

vorher hat mir eine freundin auf die mobilbox gesprochen. die sms, die ich ihr zurück schreiben wollte, war so unfreundlich, dass ich gerade noch die kurve gekratzt hab.
ich wollte mit ihr nicht reden. ich hätte es nicht gekonnt.

gegessen hab ich bis jetzt einen pudding und ein paar grisini und ja ein wenig mineralwasser. das ist alles. mehr hab ich nicht geschafft. es ist auch so, dass egal was ich esse, ich darauf magenweh bekomme und es in kürzester zeit wieder heraussen ist.

mein glas mit rescue-tropfen hab ich schon fast ausgetrunken.
und bevor wir weggehen werden ich auch nochmal 2 tropfen nehmen und auch das fläschchen mit.
sicher ist sicher!!!

so, jetzt werd ich wieder aufhören zu tippen. denkt an balisto und an mich!!!

Tags

Kommentare

18:51 23.03.2006
denk an euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 23.03.2006
*an euch denk*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 14:10