Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-21 08:40
grrrrr....
.... hab ich mich gestern abend noch geärgert.

ich hab am abend noch geschenke eingepackt und dann hat uns ein fotokalender gefehlt. ich hab das ganze schlafzimmer danach abgesucht, bis ich drauf gekommen bin, dass ich mich ganz am anfang verzählt habe und jetzt einen zu wenig habe.
mensch war ich stinkig. dann hat mich mein lieber mann auch nicht zum computer gelassen, dass ich gleich noch die fotos hätte bestellen können. aber jetzt in der früh hab ich es gleich erledigt. ich hab halt mal sicherheitshalber meine eltern einen gutschein dafür ausgeschrieben.
vielleicht geht es sich aber doch noch aus. aber in ein schreibwaren geschäft muss ich jetzt dann auch noch, ich brauch ja jetzt noch einen letzten kalender.
ich ärgere mich ja so!!!

gestern war ally am nachmittag bei mir und wir haben ja fast 2 ganze schweine geschafft neben der plauderei und mit dem kleinen spielen.

heute kommt k. und es werden die nächsten schweine gemacht. irgendwie kommt es mir vor, als würde ich nur schweine machen. aber auch bei meiner häkeltasche hab ich den hauptteil fertig geschaft. und einen minikleinen teil vom träger.
aber was ich da heute noch weiter mache, weiss ich noch nicht....

morgen kommt der heini vom digi-tv. bin gespannt, wann er auftaucht. ich hoffe, dass er erst später kommmt, wenn meiniger schon weg ist.

und dann kommt er am nachmittag früher aus der firma (hoffe ich zumindest) damit wir dann gemeinsam zu meiner freundin in st. fahren können. bei dem jetzigen wetter will ich nicht so gerne mit dem mini fahren. der hat nämlich keine winterreifen drauf.

auch ja
übrigens lasst euch nie sachen von so einem profilotto schicken. auch wenn sie es nur zur ansicht schicken, können die vögel ohne probleme von eurem konto abbuchen.....
grosses grrrrrr
(aber man kann es wieder zurückrufen - 42 tage lang)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 08:40