Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-08-31 14:51
gestern geärgert
ich hab mich gestern wieder mal fürchterlich über s. geärgert. die s., die alle meine babysachen hat.

sie ruft (wie immer) um 12.00 h mittags an. und fragt dann, ob sie eh nicht stört. dieses mal nicht. wir haben nämlich schon früher gegessen und waren am schnuller suchen zum mittagsschlaf machen.
dann hab ich sie sehr schlecht verstanden, da sie gerade mit ihrer kleinen unterwegs war und der wind sehr stark ging.

sie wollte wissen, ob wir am abend in der bowlinghalle sind, da wir uns ja so lange nicht mehr gesehen haben und sie auch kommen wollten. tja, da hatte sie einfach mal pech. durchdas, dass der kleine und ich verschnupft sind, haben wir gestern ausgelassen. da war sie dann leicht enttäuscht. naja, wir könnten uns ja nächste woche dort treffen.
ich weiss nicht, ob wir nächste woche dort sein werden. der kleine geht ab nächster woche in den kindergarten und wird früher schlafen gehen. und da könnte es sein, dass wir nicht dort sind.

ich vermute nämlich, dass sie mir meine sachen in die bowlinghalle mitnehmen will. und das finde ich nicht unbedingt passend. lieber wäre es mir einmal am abend zu ihr zu fahren und da die sachen zu holen.

aber dann bringen wir ja katzenhaare und dann muss ihr mann wieder allergisch reagieren und dann muss sie alles saugen und putzen. ahhhhhhhhhh

wir werden sehen. sie meldet sich nächste woche nochmals. da werd ich sie halt dann mal fragen.

falls ich sie besser verstehe. die verbindung war nämlich sau schlecht und das sie nicht begeistert war, dass ich gleich "juhu" gerufen hab, weil sie sich treffen will, hab ich auch gemerkt!

PS: schwiemu dürfte auch ein wenig sauer sein, dass ich sie für heute ausgeladen habe (hab ich eh schon gestern gemacht). ja, schwieva fliegt morgen weg und wir werden ihn heute abend noch anrufen und ihm einen schönen flug und aufenthalt wünschen. aber wenn wir verkühlt sind, will ich ihn nicht unbedingt vor einem 14 stunden flug anstecken. er ist ja mit pausen und umsteigen "nur" 22.00h unterwegs!

Tags

Kommentare

09:55 05.09.2006
Aber in den Babysachen hatte sich kein Katzehaar eingeschlichen . ??? Es gibt schon komische Menschen. Vielleicht denkt sie aber auch nur nicht dran das andere um 12 h zu Mittag essen oder andere Kinder den Mittagsschlaf halten. Einfach mal offen drüber reden, könnte vielleicht helfen.
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 14:51