Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-29 09:49
gestern
mensch, hab ich mich gestern noch geärgert. ich hätte aus der haut fahren können.

meine schwiegereltern sind punkt sechs vor der tür gestanden. juhu. schwiegervater muss ja immer noch medikamente nehmen und die machen ihn schläfrig, also hat er sich gleich auf die bank gelegt und die augen zugemacht. das hab ich ja immer besonders gern.
dann haben wir pizza gegessen. (ich hab garnicht gewusst, dass man für die auch eine halbe stunde in der küche steht und das dann auch noch mit geheizten ofen. ich glaub, ich hatte 50° in der küche)
dem kleinen hats nicht wirklich geschmeckt, aber er hat dann 2 blatt schinken gemampft mit einem stücki rand.
nach der üblichen zigaretten danach (grad das ich die teller wieder in die küche tragen durfte) hat sich alles wieder aufs sofa gesetzt. ausser meinen schwiegervater, der hat sich hingelegt und gleich wieder eingeschlafen. dabei hatte er eh am nachmittag nur 5 stunden geschlafen.
während dessen durfte ich meiner schwiemu das neue handy einstellen, dass ich ihr gegeben hatte. sonst hätte man sich ja selbst damit beschäftigen müssen. ist natürlich einfacher, wenn ich das mache.
ich hätt so was von aus der haut fahren können.
ja und ca. eine halbe stunde später sind sie dann gegangen.

nur haben 10 minuten gebraucht um h. (meinen schwiegervater) aufzu wecken. er hatte die falschen pulver genommen. juhu....
und wir baden es wieder aus.

ich war so sauer, wie sie aus der wohnung draussen waren, ich kann es euch garnicht sagen. aber diesmal nicht nur ich. auch mein mann.
er war wie ich der gleichen meinung, dass wenn sie sich das nächste mal wieder so aufführen, sie gar nicht kommen brauchen.
alles schön und gut, aber zuhause kann er auch schlafen, das muss er nicht auf meinen sofa machen. dann soll halt die schwiemu alleine kommen und ihm das essen mitbringen. wir haben uns kein wort unterhalten oder sonstiges.
doch, er hat sich bei r. beschwert, dass das bauen so anstregend ist und er das alles nicht mehr so richtig kann. natürlich mit dem unterton, wieso wir bis jetzt nicht drüben waren um zu helfen.
ja, will ich umbauen oder r.'s bruder???

sie haben uns bis jetzt nicht persönlich gefragt, ob wir einmal helfen kommen. wenn sie das tun würden, dann wäre die geschichte sicher eine andere. aber so..... sicher nicht.

halt, da hab ich ja vergessen, dass sie uns im forum von unserem clan gefragt (kann man so nicht wirklich sagen) haben. sie meinten, wenn uns langweilig sei, könnten wir doch heute keller verputzen kommen.

toll, oder????

naja, meine stinkigkeit wird dadurch nicht besser....

ich geh jetzt häkel. vielleicht kann ich mich dabei abreagieren. aber nicht die tasche für meine schwiemu. sondern eine andere. da freuts mich im moment nicht dran zu arbeiten. hab ja noch zeit bis zu ihrem geburtstag im oktober.
a propos geburtstag, bin ja schon gespannt was ich dieses jahr krieg. letztes jahr waren es 5 rubbellose und ein nagellack!!! super!!!

vielleicht sollte ich es dieses jahr ähnlich machen. einen schlüsselanhänger und sonst nix!!!
aber das geht ja nicht, wir haben ja viel mehr geld als sie. (der meinung sind sie ja)

mensch, ich steiger mich immer mehr rein. ich sollte aufhören zu tippen. ich bin mit dem finger immer mehr auf der return-taste als anders wo. weil wenn ich mich ärgere, dann tipp ich nur blödsinn...

so jetzt ist wirklich schluss... und ich hoffe, dass der heutige tag besser wird. sonst muss ich, glaub ich halt, irgendwas gegen die wand werfen oder ich schnauz den ganzen tag herum, aber das haben meine zwei männer nicht verdient!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 09:49