Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-02 08:46
gerade heute
hat der kleine natürlich länger geschlafen.

aber so ist das halt. erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt!!!
eigentlich wollte r. ja heute zu hause bleiben und noch zum frisör gehen. doch daraus wird nix werden. er muss arbeiten, auch gestern war er bis halb sieben in der arbeit und hingefahren ist er schon um dreiviertel acht.
also ist er wieder mal sehr begeistert!

naja, und ich wollte den kleinen etwas früher niederlegen am vormittag, damit ich noch den rest in der wohnung fertig machen kann. ich hab zwar gestern noch einiges gemacht, aber der kleine war irgendwie mies drauf und da hab ich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.
eigentlich wollte ich ja auch noch am abend was machen, aber mein schlüsselholender katzensitter ist dann bis halb zehn geblieben und dann hats mich auch nimma gefreut.

es gehört noch im bad die wanne geputzt, aber da will ich vorher noch duschen und die küche ein wenig gewienert.
der rest passt eh relativ. auch im wohnzimmer gehören noch einige sachen weggeräumt, aber das ist wie immer das schwierigste. das eine drum räum ich weg und das nächste räumt b. wieder aus. daher gehts nur wenn er schläft.
ins bett wird er dann gegen 10 gehen und ich hoffe, dass ich alles schaffe.

wenn ich hier mit dem tippen fertig bin, werd ich die wäsch im schlafzimmer noch wegräumen und den waschbeutel fertig machen. da fehlt nur noch die zahnbürste und die haarbürste. dann ist der auch fertig. und die spielzeug-tasche vom junior ist auch noch nicht fertig.
aber das will ich alles machen wenn er schläft.
was ich alles machen will.....

irgendwann in diesem theater sollte r. dann auch nach hause kommen. und den mist müssen wir noch runtertragen und das katzenklo machen.

WIESO das ganze???

wir fahren nach regensburg übers wochenende zu bekannten.
daher werden wir uns erst wieder sonntag abend oder montag früh lesen.

achja, gestern hab ich was total witzig gemacht!!! witzig ist vielleicht nicht das richtige wort.
ich hab mich bei hofer um ein handy angestellt. gleich in der früh um acht.
das war ein komisches gefühl. bin mir irgendwie komisch vorgekommen. aber was solls. witzig wars und bekommen hab ich auch eines.
das will mir mein mann jetzt abjagen. aber er kriegt es nicht!!!!

hehe!!!

und jetzt, ran an die arbeit. die teletubbies fangen gleich an. dann ist der kleine wieder eine halbe stunde beschäftigt und ich kann anfangen zu werken!!!

Tags

Kommentare

11:44 02.09.2005
nokia 6030
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 02.09.2005
was verkaufen die denn für telefone?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 08:46