Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-26 09:04
gemütlich :(
gestern abend war es wieder mal sehr gemütlich bei uns.

bei den schwiegereltern gabs streit und sie haben nicht miteinander geredet. d. h. sie war im wohnzimmer und er am balkon. gerade beim essen waren beide herinnen.
naja, der junior hat mit v. gespielt die mit war und es war eigentlich recht friedlich. erst haben sie mit den autos gespielt und dann noch duplo.
im "unserem" planschi waren auch beide. war eigentlich recht erstaunt, dass beide hineingepasst haben.

geschlafen haben ich gestern recht gut... der junior war nur 1x da. ich war ganz erstaunt. leider kommt jetzt langsam aber schleichend das kreuzweh vom ewigen ohne decke schlafen.

heute gegen wir zu meiner oma essen und auch einen sprung einkaufen. keine ahnung, was es heute abend gibt! irgendwas wird mir schon einfallen.

sonst bei uns nichts neues. mein mann hat viel arbeit und kommt spät aus der firma und mir ist es zu heiss um irgendetwas grossartiges anzustellen.

daher in diesem sinne: einen schönen heissen tag!

Tags

Kommentare

10:05 26.07.2006
@baby
so schlimm ist es bei meinem noch nicht. der sitzt ja im kühlen büro. aber im moment kackt ihnen jeden tag das i-net ab und da er einer der wenigen ist, der sich da auskennt, bleibt er dann mit dem edv-guru dort und reparierts.

@hexe
ich hab eh eine sommerdecke (frottee - so wie ein riesiges handtuch) im bett liegen und deck mich immer wieder zu. aber scheinbar strampel ich die genauso oft wieder weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 26.07.2006
du musst immer dran denken: die nieren MÜSSEN bedeckt sein. der rest ist okay!! ich schlafe seit 6 wochen nackt und nur mit einem dünnen laken. aber die nieren müssen immer bedeckt sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 26.07.2006
Oh...das ist nicht so toll, wenn die dann muffig bei euch rumsitzen...
Na ja, wenigstens durftest du etwas "ruhiger" schlafen...
Aha...dein Mann also auch, meiner schickte gerade ne SMS, dass ich ihm am besten das Bett zur Arbeit bringe, denn er könnte besser gleich bis morgen dort bleiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 09:04