Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-04 12:07
gekekst
heute vormittag wurde bei uns gekekst!!!

ich hab

2x kokosbusserl
1 kg lebkuchen
2x schwarz-weiss brocken
gebacken

und bin stolz auf mich. (ja, sonst bin ich um diese zeit schon mit allem fertig und backe vielleicht schon die 2. ladung - aber das muss ich ja keinem verraten!!!)

jetzt stehen einige dosen an keksen herum, die verstaut werden müssen.

zu mittag haben wir uns jetzt eine pizza bestellt. nicht nur, dass ich wirklich nix zu hause gehabt hätte zu kochen, ich habe auch keine lust dazu gehabt.

bis jetzt hat nur der grosse mann genascht, der kleine noch nicht.

der kleine ist im moment mit seiner verkühlung sehr anstrengend. gestern war er 12 h non-stop munter. dafür hat er um sieben geschlafen, bevor sein kopf den polster im bett berührt hat.

ich hoffe, dass er heute wieder ein mittagsheidi macht. ich hätte auch gern eines. besser, ich müsste 2 mosaikgläser weiter bekleben und auch endlich die tasche meiner mutter fertig zusammen nähen. sonst ist meine fertig gehäkelt, bevor die andere genäht ist.

unser hausarrest wird noch auf jeden fall morgen andauern. da kommen meine schwiegereltern. mal sehen was da dann los ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 12:07