Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-17 07:37
freitag ist
und fieber haben wir alle keines mehr.

husten ist schlimm, wer uns hört glaubt wir haben mindestens 2 schäferhunde und einen rottweiler.
wovon einer aber noch sehr jung ist.

der kleine ist anstrengend, klar ihm ist fad. ich hab in den letzten 2 tage ein buch ausgelesen, eine tasche fertig gehäkelt und eine wieder angefangen.
heute möchte ich die nächste fertig machen.

am vormittag wird immer schifahren geschaut. und ja sonst??? nicht viel....
entweder läuft der fernseher oder der radio...
meist dazu der computer.
wäsche würde gemacht gehören. heute wieder 2 maschinen und auch ein wenig zusammengeräumt.
hab aber keinen bock dazu!!!

mein vater ist jetzt auch schon krank. seit gestern abend und zuhause. jetzt fehlt eigentlich nur meine mama.
omi ist im spital. sie hat so schlechte blut- und leberwerte und gallensteine. operieren können sie aber erst wenn die werte besser sind.
daher bekommt sie nur tee und zwieback und ihr ist langweilig.
ein leichter patient ist sie ja soweiso nicht. mir tut ein wenig das personal leid.

gestern waren wir noch mit dem junior beim arzt. jetzt hat er auch ein haucherl bekommen. also inhalieren wir im moment alle drei.
aber es wird davon wirklich besser.

heute nacht wird das kleine kroko wieder in seinem bett schlafen. ich will auch wieder mal in ruhe schlafen können - natürlich mit unterbrechungen. aber die hatte ich ja jetzt auch.

heute mittag wird es ein schnitzel vom schnitzelhaus geben. heute lust auch kochen und auch keine ahnung.
zum nachtmahl die restliche wurst von gestern. war ja nur 2x unten nachdem die weckerl so steinhart oder zäh waren, dass sie nicht zum beissen waren (das hätte ich ja noch durchgehen lassen). Aber das die leberpastete, die ich für 1,5 € gekauft hab ranzig war, nicht mehr.
bin wieder runter gedüst (gsd nicht weit), hab stunk gemacht und nebenbei noch einen angeknurrt, der seinen hund wieder mal (oft genug gesehen) am spielplatz laufen lies.

so, jetzt muss ich mal hustensaft nehmen gehen und einen schluck trinken.
dann gehts wieder auf einige zeit.

Tags

Kommentare

09:52 17.03.2006
der schneefall hat gsd aufgehört - und jetzt kommt die sonne ein wenig raus.
hoffentlich gehts uns bald so gut, dass wir wieder rauskommen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:46 17.03.2006
Gute besserung Euch allen das ihr schnell wieder gesund werdet
Der Frühling kommt doch bald *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 07:37