Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-15 07:51
fragebogen
Geklaut bei *mars*

Soundtrack of my life

01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit.
codo von DÖF

02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Spending my time von roxette (schikurs 2. klasse)

03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
no tengo dinero (jeden tag um neun am camping platz - start der kinderanimation)

04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
alle möglichen schlager

05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
i denk no vü zu oft an di / sensucht nach florenz von stefanie werger

06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
schwer..... hatte eine zeit da hab ich alles mögliche immer wieder auf endlose schleife gehört

07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
chariots of fire von vangelis

08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
sweet child o' mine von guns 'n roses

09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
right here waiting - richard marx

10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert
(& welche das ist).
i don't wanna miss a thing - aerosmith
(da war ich zum ersten mal mit meinen mann im kino und hab ich gleich in ihn verliebt)

11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
sometimes when we touch - da gibts mehrere gute interpreten

12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
alles mögliche, partymusik oder auch hard rock

13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
die besten songs von meat loaf und bitte nicht lachen - giants club

14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
you've got a friend - carol king oder that's what friends are for - dionne warwick

15 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
jenseits von eden auf deutsch von nino de angelo (mein mann hälts höchstens 1x aus - ich schon ein paar mal öfter)

16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
ich kenne nichts - xavier naidoo

17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
adesso tu - eros ramazotti (oder auch andere von eros)

18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
schrei nach liebe - ärzte (standard) oder auch stoak wie a felsn von stefanie werger

19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
puh, schwierig - vielleicht eher was klassisches
mit gefällt sehr gut die morgenstimmung von grieg

20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
auch recht klitscheehaft - yesterday / imagine

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 07:51