Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-29 08:48
es regnet
und das wie aus kübeln....
toll!!!
naja, heute müssen wir wenigstens nichts erledigen. das mittagessen hab ich schon aus der tiefkühltruhe genommen und zum nachtmahl gibts die fleischlaberl von gestern, aber kalt.
da bringt mein mann nur ein brot mit.

einen kuchen werde ich backen. da hab ich alles zuhause dafür, denke ich mal.

ja, heute werden wir mal den staubsauger rauskramen und ein wenig durch die wohnung düsen. und dann auch die hinteren zimmer aufwaschen. muss ja langsam irgendwie in der wohnung fertig werden.

schlafzimmer ist schon fertig, bis auf das rundherum. da muss ich dann am freitag in der früh nur betten überziehen und das bettzeug waschen. aber das könnte sich ausgehen, dass es auf der leine hängt, wenn wir wegfahren.

getränke sind für das wochenende zu hause. die wäsche die wir mitbrauchen ist auch schon gewaschen. brauche ich nur in einem korb geben und dann am freitag einpacken. ist ja nicht viel....

nur das wetter dürfte nicht mitspielen. es wird regnen und auch nicht mehr als 12° haben.
naja, dann bleiben wir halt mehr im hotel. und geben rundherum kein grosses geld aus. wollte ja nach passau oder irgendwo in die umgebung fahren. aber dort werden wir die schwimmflügel brauchen....

so, jetzt will der kleine hoch zu mir und ich werde dann mal meine waschmaschine wieder stopfen gehen.

geschlafen hat er heute mal wieder zum teil bei uns. einschlafen tut er im moment sowieso prinzipiell bei uns. dann hab ich ihn um neun in sein bett gebracht. um zehn bin ich schlafen gegangen und um zwölf hat ihn mein mann wieder in sein bett gebracht, nach kurzem geschrei und kakao.
ich hab es nicht mal mitbekommen, dass er wieder zu mir ins bett ist. dabei ist er ja nicht mal leise. er trampelt so über den gang, das du dabei munter wirst....
bin gespannt, wann sich das wieder gibt. kakao gabs heute auch 2x - 1x um zwölf und dann um drei. meine mama meinte, dass sie sich schon auf das wochenende freut, wenn er 2x kakao will. aber bei ihr ist das immer anders.
da schläft er ja bei ihnen im zimmer, auf einer eigenen matratze. aber es ist leise, da sie keine strasse in der nähe haben und es ein einfamilienhaus ist. dort kann er nämlich auch durchschlafen!!!

so und jetzt werd ich mich mal aufraffen. bin ja so froh, dass ich heute nicht raus muss. es hat ja nur 5° und das wetter ist zum schlafen. das werde ich vielleicht auch am nachmittag probieren. obwohl ich ja die tasche für l. fertig machen (oder weiter machen) sollte. es sind nur ca. 100 fäden im hauptteil zu vernähen und die träger noch zu häkel.
dann könnte sie sie am freitag haben, fürs katze aufpassen. und das wäre ja schon was!!!
mal sehen, was ich heute alles schaffe, von dem was ich mir vorgenommen hab. vermute nicht viel. kein wirkliches animo!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 08:48