Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-24 20:22
ergänzung zum vormittagseintrag
da bin ich wieder!!!

der kleine ist im bett und der grosse sitzt beim computer...
jetzt haben wir gerade warsheep gespielt und jetzt schreib ich noch schnell fertig, damit ich mir dann den bullen anschauen gehen kann.

wollte eigentlich nur mitteilen, dass wir heute wirklich nur zuhause waren und nix angestellt haben.

der hund, den ich für einen bekannten stricken soll, nimmt auch schon langsam formen an und bei meinen kasperl bin ich fast mit der vorderseite vom körper fertig.

das essen war heute überraschungsessen:
eigentlich sollte es spaghetti geben. das suga hat sich aber dann als gulasch geoutet.
auch nicht so schlimm.....

dann haben wir uns die aufgenomme folge von desperate housewifes angeschaut. leider hab ich schlecht programmiert und der schluss hat gefehlt.
junior hat noch in der badewanne getobt und dann ab in die heia.....

ich begeb mich jetzt vor den fernseher und werd - wie könnte es anders sein - weiterstricken!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 20:22