Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-20 07:47
ende harry potter und haus, teil 2
so, gestern besser gesagt heute früh, um 0.30 uhr war ich fertig mit dem halbblut prinzen und ich muss sagen, dass er mich NICHT vom hocker (eher meiner couch) gerissen hat.

zuerst muss ich noch sagen, dass wirklich zwischenhöhepunkte fehlen, wie schon vorher geschrieben. so richtig interessant wird es dann ab der seite 500, also 100 seiten vor schluss.
die letzen 100 seiten waren dann ein muss zu lesen. da kann man das buch wirklich nicht mehr weglegen. aber vorher.....

mich hat bis zum schluss nicht wirklich interessiert, wer der halbblut prinz ist - es wird auch erst auf den letzten seiten aufgelöst. aber mann kann es sich ab einem gewissen punkt denken.
die liebe spielt eine grosse rolle in diesem buch. alle verlieben sich. klar in dem alter natürlich. aber trotzdem ein bissi viel.
und ja, eine wichtige figur stirbt. nein, ich verrate nicht wer.

da müsst ihr euch schon selber durchkämpfen.

alles in allem, nicht mein favorisierter potter. da finde ich den feuerkelch oder den orden des phönix besser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zum hausbau gibt es nicht so viel neues zu berichten.

r.'s bruder werkt jetzt schon im keller und tauscht die rohre aus und richtet alles für die zentralheizung vor. am wochenende wird dann der boden betoniert. r. soll helfen, da sein vater mit den kübeln hat. versteh ich, aber ich seh eigentlich nicht ein, dass er das machen soll.
er will ja nicht einziehen.
ausserdem müssen wir ja selber was bei uns im wohnzimmer machen. da ja jetzt noch der computertisch rein soll.
und da heisst es ein bissi umstellen!

sonst sind wir uns eigentlich einig, dass alles über einen anwalt bzw. notar laufen muss. daher ist es nicht so wichtig, dass wir uns sofort sehen und alles besprechen.

heute ist es wieder ein bissi schöner draussen. was wir anstellen weiss ich aber trotzdem noch nicht.
vielleicht gehen wir heute abend mal wieder bowling spielen. es kommt auf jeden fall drauf an, wie der kleine heute schläft.
weil wenn er grantig ist, geh ich nirgendswo hin!

so, jetzt wird er mal angezogen und dann komm ich irgendwann dran.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 07:47