Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-06 08:01
eintrag 200
wahnsinn....

ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich hier soviel tippe. aber das hab ich beim hundertsten auch schon geschrieben!!!

bei uns ist es noch total ruhig in der wohnung. ich und der miezerich sind die einzigen, die munter sind.
ich konnte einfach nicht mehr schlafen bzw. liegen. ich hab so schlecht luft bekommen und da musste ich einfach raus aus dem bett.

der junior hatte gestern wieder mal nicht geschlafen und war dementsprechend schlecht gelaunt. überdreht und nicht ausgelastet ist er ja, seitdem er krank ist. aber das kann ich nicht änder.
mit der mittelohrentzündung und der verkühlung lass ich ihn nicht in die wanne und auch nicht raus...
vielleicht am feiertag dann mal, da ich auch raus will!!!

die schwiegereltern hab ich ja für gestern ausgeladen. gut wars. r. hat schon um sieben wieder kurz am sofa geschlafen und der kleine ging auch um sieben (da kein mittagsschlaf) ins bett und hat sofort geschlafen.
wir haben uns dann "die unglaublichen" angesehen. zwar kein typischer disney-film, aber recht nett!!!

auch in sachen nikolaus war ich noch unterwegs. der junior hat eine robbe (niki) und ein bilderbuch in seine moonboots bekommen und r. ein piercing!!!
bei den nachbar hab ich auch 2 nikolaussackerl vor die tür gestellt. muss gestehen, dass wir die selbst bekommen haben. von bekannten. 3x das grosse milka-sackerl. die werden bei uns NIE gegessen, daher hab ich mir gedacht, die buben (hihi, der eine ist schon 15 und der andere 5) freuen sich sicher!!!

ob bei mir was drinnen ist, kann ich mir nicht vorstellen, auf solche sachen vergisst mein mann gerne. für mich ist es halt tradition.

heute wird wieder nix gemacht. wir brauchen nur ein nachtmahl und ganz dringend junior milch für den kleinen. die hab ich gestern nämlich nicht bekommen.
ich warte nur auf unseren postler oder seine vertretung. bin gespannt, ob sie/er was sagt, oder die sache einfach übergangen wird.
mir egal, ich muss nicht auf die post latschen.

wann die schwiegerelter kommen, weiss ich noch nicht. vielleicht lad ich sie für morgen ein. mal sehen, wie es uns allen geht!!!

gestern haben wir noch eine einladung für eine geburtstagsfeier bekommen. leider zu einem schlechten termin. am 23.
klar, das wenn der geburtstag auf einen freitag fällt, man da auch feiert und ich verstehe auch, dass es "irgendwie" blöd ist, am 23. dez. geburtstag zu haben.
für uns ist es nur "unmöglich" für dieses tag einen babysitter zu bekommen.
r.'s mama arbeitet von 7 - 14 uhr am 24. (sie arbeitet geringfügig bei einem supermarkt) und meine eltern haben genug zu tun mit baumschmücken und herichten.
und wenn wir ihn mitnehmen würden, den junior, wäre wir um 19.00 dort und müssten nach einer halben stunde wieder fahren, damit er halbwegs rechtzeitig ins bett kommt.
das hat keinen sinn.

wir haben gestern schon mit ch. telefoniert und ich glaube, dass er es versteht!!!

so, jetzt schliesse ich mal eintrag 200 ab. vielleicht gibts heute noch einen zweiten, wenn ich es schaffe den computer zu erobern.
nachdem mein mann zu hause ist, ist das nicht so einfach.

er spielt seit neuesten ogame und da hast du verschiedene planeten und eine flotte und die schickst du durch die galaxie, um andere mitspieler aus zu rauben um selbst weitere fortschritte zu machen. (ich glaube, ich habe es so halbwegs gut erklärt, worum es dabei geht).
und da er da immer wieder seine flotten durch die gegen schickt und andere ausspioniert, hab ich so gut wie keine chance, auch mal was zu tippen. ausser ich steh neben ihm und geh ihm solange auf die nerven, bis er mich herlässt.

aber das werd ich heute einfach auch wieder durchsetzen!!!

Tags

Kommentare

15:20 06.12.2005
seid froh, dass ich nur tippe und nicht rede. ihr würdet mich nicht verstehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 06.12.2005
Herzlichen Glückwunsch zum 200.!! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 06.12.2005
Uihui...trotzdem einen schönen Nikolaustag und allen Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 08:01