Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-08-31 09:15
einkaufen und verschnupft
wir waren am dienstag nachmittag einen grosseinkauf machen...

tja, ich hab noch ein paar sachen zum wieder arbeiten gebraucht. das waren:
2 jeans - in dezenten farben
2 shirts - so mit bunten aufgesetzten kragen, also sieht aus wie pulli mit bluse drunter
2 oder 3 blusen - müsste ich jetzt nach sehen...
1 blazer in schwarz - mein alter ist nicht mehr der schönste
1 beige strickweste

die schuhe hab ich mir ja schon letzte woche gekauft.

jetzt sollte ich mal genug haben. werde dann nochmal im november oder so schauen, wegen was langärmeligen. der grossteil der sachen hat 3/4 ärmel und unser büro ist eigentlich recht kalt.

vielleicht finde ich irgendwo noch einen schönen strickpulli, dann hab ich genug.
ich kann ja nicht jeden tag mit den gleichen sachen gehen.... ausserdem sollte ich mich langsam etwas seriöser kleiden. bin halt leider der jeans typ und ich hasse röcke. ich hab genau 3 oder 4, die ich halbwegs gerne anziehe. auch wenn sie mir passen. ich mag halt nur lange, mein mann kurze und mittlere sind hässlich. daher hosen!

ja, dann waren wir noch einen sprung bei toys. da hab ich schon was für die nichte zum geburtstag gekauft. sie hat zwar erst im oktober, aber was ich hab das hab ich. für den kleinen hab ich auch noch was besorgt. das gibts dann wieder stückchenweise.

ja und einen schnupfen haben wir uns auch eingefangen. bei dem wetter kein wunder. es regnet, dann scheint die sonne. dann regnet es wieder. der wind ist eigentlich immer kalt. also....

es sollte nur besser werden bis montag, da gehts mit dem kindergarten los! ich bin schon gespannt!

Tags

Kommentare

11:42 31.08.2006
mit dem arbeiten hab ich ja noch ein bissi zeit! bis 18. september. aber mit dem kindergarten gehts los. der kleine muss sich ja dran gewöhnen. sind 2 wochen zum eingewöhnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 31.08.2006
Viel Spass bei der Arbeit

S. fängt nächste Woche auch mit dem KiGa an, aber nur einmal wöchentlich für 2,5 Std. (ein Jahr lang)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 31.08.2006
oh viel glück!!! beim neuen job... *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 09:15