Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. October 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-20 08:45
einiges passiert
also gestern ist einiges passiert.

ich habs am mittwoch doch noch ins shopping center geschafft und unsere karten für star wars geholt. auch die anderen sachen habe ich alle besorgt.

weiters ist mein schwiegervater wieder in der klinik. d. h. der ganze affenzirkus ist vorbei. hurra!!!!

den waschbären meines mannes hab ich auch wieder repariert. er hat sich total gefreut und gestern ganz stolz seiner mama gezeigt. ich hab das soooooo lieb gefunden.

meine teddy-kasperl figur ist auch fast fertig. es fehlt nur mehr die zipfelmütze. aber die werd ich heute ferig machen. das foto kommt dann wenn er wirklich komplett ist. es fehlt halt einfach noch was.

aber die nächsten strickereien lassen nicht lange auf sich warten. ich hab einen bekannten versprochen für seine letzte prüfung im august einen "glücksbringer" zu stricken.
er wünscht sich eine schwarze miezekatze, aber bitte in taschengrösse.
ich werd mir die finger dabei brechen.

meine schwiegermutter war gestern dann auch noch da und hat alle einzelheiten erzählt. er dürfte sich wieder ganz schön aufgeführt haben. aber das ist ja jetzt egal.

unser zwergi hat gestern entdeckt, dass man die badewanne austrinken kann. das hat zum schreien ausgesehen.
und dann wollte er nicht schlafen. mit kinderlieder und nach ein bissi protestquaken hats dann doch funktioniert.

wir haben entzwischen die songcontest vorentscheidung uns angeschaut und gebastelt.
die insel, die wir für die grosseltern brauchen, ist auch fast fertig. es müssen nur noch die einzelteile zusammengesetzt werden.
ich bin froh, dass das auch erledigt ist.

ich hab gestern dann so eledig kopfweh von den blöden acrylfarben bekommen, dass ich dann geschlafen hab wie ein baby. ich ja, der kleine nicht. um halb zwei war er munter und hat nach seinem flascherl doch gleich noch eine gute stunde bei uns im bett weitergeschlafen.
stört mich ja eigentlich nicht - aber der kleine braucht den grössten platz, gleich nach der katze!

was wir heute anstellen werden, weiss ich noch nicht. vermutlich ein bissi einkaufen gehen. aber das werden wir erst am nachmittag machen, wenn mein mann zu hause ist. mit dem auto ist das eindeutig einfacher als mit dem kinderwagen und wir brauchen ja auch was fürs wochenende.

morgen geh ich zum friseur. bissi nachschneiden und auch eine frische farbe holen. damit ich nächste woche hübsch bin.
wir haben ja dann eh nur 2 geburtstag in 4 tagen.
hurra

PS: bei uns scheint heute wieder die sonne, das ist so schön!!!!

Tags

Kommentare

13:51 20.05.2005
hoppala!!! wieso bin ich den irgendwer??? ich wars - daisy!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:38 20.05.2005
ich hab mir schon ähnliches gedacht.... hab auch grillspiesschen zu hause!!!! ich werds ganz einfach mal probieren!!! mal sehen was rauskommt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 20.05.2005
Ich habe mal zwei Mini-Fingerpuppen gestrickt, weil es am Ende mit den Nadeln nicht mehr so ging wie ich es wollte habe ich zu Zahnstochern gegriffen! Aber die Spitzen vorher bissl entschärfen, sonst tuts bissl weh
Ich sprech da aus Erfahrung

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 08:45