Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-14 12:56
die maler
.... waren doch glatt um dreiviertel zwölf da und haben gesagt, dasssie eine halbe stunde später kommen. das war aber schon 1 1/4 stunden später.
jetzt ware sie dann da und haben den rest abgeschliefen und mal grundiert.

aber morgen kommen sie dann nicht, das ganze fertig machen, das machen sie dann erst am montag!!!

das heisst, dass ich ein ganzes wochenende den balkon nicht nutzen kann.
balisto hausarrest hat und ich meine wäsche beim schönen wetter herinnen hab.

ich find das total super!!! :(

aber ich glaube, dass ich unserer genossenschaft da schon einen netten brief drüber schreiben werde, was ich davon halte!

also, ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird!!!

Tags

Kommentare

13:32 14.07.2005
reg dich nur auf, ist ja wohl ein scherz.... !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 14.07.2005
Oje, das hört sich aber net so prima an! Ein ganzes Wochenende den Balkon nicht benutzen können... *tröst*
Wenn du ein bisschen Heavy-Metal Musik zum abreagieren brauchst, sag Bescheid! Bei mir funzt das momentan ganz gut ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 12:56