Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-01 09:12
der schnupfen hat uns doch eingeholt
es ist so weit.

der erste schnupfen des winters ist da.
und das gleich bei mir und dem kleinen.

ich bin ja so froh drüber. naja, was soll ich machen, ändern kann ich es eh nicht mehr.

eignetlich wollte ich ja heute vormittag einkaufen gehen, aber das verschiebe ich gleich auf den nachmittag. da bin ich eh unterwegs, weil ich meine omi im hdb treffe und dann kann ich ja gleich noch am weg zu meinen eltern zu spar einkaufen gehen.
dann mach ich das gleich alles mit einem rutsch.

am abend ist dann das "abschiedsessen" für meine tante bei meiner omi im garten. und da mich meine eltern mit dem auto mitnehmen, ist es besser ich fahr nach dem treffen gleich zu ihnen. meine einkäufe kann ich auch dort lassen, da ich ja morgen am nachmittag ihnen den kleinen bringe und sie mir wieder mitnehmen kann.
auch recht praktisch.
die gesschenke hab ich heute früh schon r. mitgeben. wollte und könnt ich gar nicht mit dem kinder wagen führen.

den bären für k. muss mir heute mein mann noch zusammen nähen. eigentlich sollte ich für den noch einen schal und eine haube stricken. aber ich weiss nicht, ob mich das freut.
vielleicht reiche ich die dann auch einfach nach....

wir werden heute abend sowieso nicht lange im garten bleiben, so wie ich mich fühl, sollte ich sowieso ins bett, aber bitte.

auch sollte ich noch die tischsettasche für meine tante fertig machen. das werd ich halt machen, wenn der kleine schläft. obwohl ich mich vielleicht auch niederlegen sollte.

irgendwie schreib ich heute kreuz und quer. ich hab ja eine entschuldigung!!!
ausserdem hör ich mal auf. vielleicht ordnen sich meine gedanken dann und ich kann später normaler schreiben.

Tags

Kommentare

21:05 01.12.2005
ach so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 01.12.2005
klar steht da ein haus, nur da es eigentlich ein sommerhaus ist (hat aber heitzung und alles - also man könnte das ganze jahr drin wohnen) und meine grosseltern in der stadt noch eine wohnung haben - ist es für uns der garten!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 01.12.2005
Im Garten?? Hoffe da steht ne Hütte oder sowas *bibber*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-01 09:12