Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-01 09:51
das wochenende ist vorbei
falls das jemand noch nicht gemerkt hat.

es war ein recht angenehmes wochende. am samstag waren wir den ganzen nachmittag bei meinen eltern im garten und der kleine konnte nach herzens lust herumtoben und planschen.
am abend haben wir dann noch gegrillt und die ganze zeit nach dem angekündigten unwetter ausschau gehalten. aber das hat sich wohl verzogen.
die nächte waren daher nicht so angenehm wie erwartet. es hatte ungefähr hundert grad im schlafzimmer. auch der kleine hat sehr schlecht geschlafen.
aber bitte, dafür wars heute umso schöner.

gestern war es nämlich nicht mehr so heiss. man hat eine lange hose schon vertragen. aber im garten waren wir trotzdem wieder.
es ist einfach angenehm, wenn wir nicht immer schauen müssen, wo der kleine ist.

heute werden wir wieder faul sein. so wie jeden montag. das wochenende ist immer so anstrengend für den kleinen. auch schlafmässig, dass wir den montag brauchen.
heute abend gehen wir essen. endlich. wir verschieben es ja eh erst 2 wochen. heute aber wirklich. daher wird es heute zu mittag nur eine leberknödelsuppe geben und danach ein weckerl mit wurst. das reicht.

achja. ich habe es am samstag doch wirklich geschafft, dass mein mann sich eine optische sonnenbrille hat machen lassen. jetzt kann er beim autofahren nicht mehr meckern, dass er nichts sieht.
das ist ja ein vorteil, oder???

Tags

Kommentare

10:40 03.08.2005
es war total lecker!!!!
haben uns ja auch einmal quer gefuttert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 02.08.2005
wie hat es geschmeckt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 01.08.2005
danke!!! ich denk an euch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 01.08.2005
Viel Spass heute abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 09:51