Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-08 11:19
danksagungen
jetzt möchte ich noch einigen meiner lieben was sagen:

r., mama und papa: danke, es war ein toller urlaub und ich hab mich wirklich erholen können. vielen dank, dass ihr euch soviel um den kleinen gekümmert habt!!!

zwergi: du warst so super brav. ich hab mir nicht vorstellen können, dass es so einfach ist mit dir 3 wochen wegzufahren. bitte bleib so ein lieber knopf!!!

k., mein katzensitter: danke, dass du drei wochen auf unser pelzknäuel aufgepasst hast. auch wenn er dich nicht immer schlafen hat lassen und sonst auch manchmal unausstehlich war.

und an alle anderen von meiner family und freunden: danke, dass es euch gibt!!!

und an meine tb-freunde: danke, dass ihr alle so wenig geschrieben habt (hihi) ich habs bis jetzt nicht geschafft alles nach zu lesen.......

hab ich euch nicht gesagt, ihr sollt wenig schreiben???? :D

Tags

Kommentare

13:12 08.07.2005
Ach ja, wegen den Löwen Da habe ich noch net mit angefangen, weil ich meinen Pulli noch net fertig habe...und da muss doch nur noch ein Teil Ärmel...aber irgendwie komme ich da auch net wirklich voran Muss mich echt zusammenreissen
Und dann geht es ab an den Löwen, bzw. ab ins Geschäft oder in den Keller...je nachdem wo ich die passenden Farben finde *ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 08.07.2005
habe mich doch extra zusammengerissen *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 11:19