Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-06 16:46
clantreffen
wie bringt man 19 leute unter einen hut???
keine ahnung. und es kommen wie immer keine konstruktiven vorschläge.
aber was solls!!!

ich werd jetzt dann bald aufgeben und die orga wen anderen überlassen.
irgendwie komm ich mir schon vor wie der letzte idiot! aber btte. ich sollte wirklich mal die sache an jemanden anderen abgeben und schaun, ob der es besser kann!!!

sonst gibt nix grosses neues.
ich war heute goldfarbe holen, für die steine, die in das geschenk vom schwiegervater gehören. und dabei hab ich dann gleich noch ein paar mosaiksteine mitgenommen. und meinen kaputten nagel hab ich mir auch reparieren lassen. garnicht so einfach mit dem zwerg am schoss und das war nur einer. hab dann auch mit a. telefoniert, wegen der restlichen nägel. und sie meinte, ich solle den kleinen doch mitbringen. da hab ich ihr das erzählt.
keine gute idee!!!

während der kleine am nachmittag geschlafen hat, hab ich schnell die ersten steine bemalt und einen untersetzer für samstag gelegt. dann hab ich noch eine tisch-set-tasche angefangen , aber da bin ich nicht fertig geworden. die werde ich heute abend dann beenden. meine schwiegereltern kommen heute auch noch. und sie bringen das geld von unserer bauernschnaps-kassa mit. daher wird heute nicht gekocht, sondern bestellt. wo??? keine ahnung.
ich weiss auch nicht, wann r. nach hause kommt. sein kollege hat verm. einen bandscheiben-vorfall und das könnte ein wenig länger dauern. und daher auch bei r. jeden tag in der arbeit.

meine schwiemu will jetzt auch so eine tischset-tasche machen. bin schon gespannt, wie sie sich anstellt. hab ihr auf jeden fall gesagt, sie soll ein wenig früher kommen oder sich darauf einstellen, dass sie länger bleiben. das braucht ein wenig zeit. gute 2 stunden.
und eine guten locher. aber den hab ich ja jetzt.

was ich machen werde, während sie vor sich hin locht, weiss ich noch nicht. vielleicht häkeln oder stricken. hab ja noch einiges fertig zu stellen. oder ich leg was mit meinen steinchen!!!

will mir mit den gelben, orangenen und roten ein teelicht machen. dafür geb ich auch das blaue her, dass ich jetzt gerade stehen hab.

morgen hab ich burtzltag und was wir da anstellen, weiss ich auch noch nicht!!!
ich lass mich einfach überraschen!!!

Tags

Kommentare

07:46 07.09.2005
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 07.09.2005
Danke an euch alle!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:41 07.09.2005
happy birthday ^^ auch von mir schönen geburtstag wünsch ich dir ^^ *grins*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:18 07.09.2005
Huhu *wink* alles liebe zum Geburtstag!!
@->->--
Lass dich schön feiern :)
lg, Angelchen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:46 07.09.2005
guten morgen liebe DaisyDuck, wünsche Dir alles liebe für Deinen Geburtstag, auf das all Deine Wünsche erfüllt werden, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 16:46