Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-27 08:49
bericht geburtstagsparty
so, hier der bericht von gestern....

natürlich waren wir die letzten die gestern aufgetaucht sind. aber ich werd sicher nicht den kleinen aufwecken, nur damit ich pünktlich drüben bin. er hat ja eh fast nix geschlafen und die stunde am nachmittag hat ihm auf jeden fall gut getan.

also, es waren alle schon da und es ist mir nicht anderes übergeblieben als alle zu begrüssen.
ich wurde sogar angelächelt. das bin ich ja gar nicht gewohnt.
gott sei dank waren es diesmal nicht alle (ein teil war krank, der andere hatte keine zeit) und es war halbwegs erträglich nachdem wir nur 10 erwachsene und 3 kinder waren.

das einzige was mich diesmal wirklich gestört hat war, dass alle so gut wussten, was für mein kind gut ist. da wäre mir ja fast der kragen geplatzt, aber ich hab mich kurz in die küche zurück gezogen und abtrocknen geholfen. sonst hätte ich sicher was gesagt. und freundlich wärs nicht gewesen und leid getan hätte es mir auch nicht. aber bitte!!!

ich seh den haufen ja nur einmal im jahr - das wirkliche zweite mal haben wir uns schon abeschafft und falls es auch mal eine party für die 2. nichte v. geben sollte, schaff ich das auch....
ich muss es halt einfach locker sehen. (was ich zwar immer probier - aber doch nicht so leicht ist)

alles in allem war es erträglich... der kleine ist durch den garten getobt und hat gespielt, r. hat sich ganz gut unterhalten und ich hab mich in ein eckerl verdrückt und mit denen geplaudert, die ich mag.

aber nun zu heute.
heute werde ich mit meiner tante ein bissi die gegend unsicher machen. dann sollte ich noch in die reinigung meine sachen wieder abholen und dann fahren wir zu meiner schwägerin. sie muss mir dringend meine nägel auffüllen. leider ist das wieder ein bissi stress, aber sie hat nächste woche einfach keine zeit. und jetzt gehören sie schon dringend gemacht. ein zweites mal sollte sie es noch vor dem urlaub machen, weil 6 wochen halten sie nicht aus.

aber da werde ich sie gleich heute fragen, wann wir das machen, damit es sich auf jeden fall ausgeht. also, gleich in den kalender einschreiben. sonst wird das wieder der überstress.

katzenfutter müssen wir dieses wochenende auch noch holen.sowohl aus der tierhandlung, wie auch trockenfutter von tierarzt. damit müssten wir dann wieder eine zeit auskommen.

mit meinen 2 katzensittern muss ich auch noch vor dem urlaub sprechen, wie sie sich die zeit aufteilen. ich will halt nicht, dass balisto die ganze zeit alleine ist. er ist es nicht gewohnt und ich hab keine lust, dass er mir die wohnung zerlegt oder zum protestmarkieren anfängt.

wir haben schon beschlossen, wenn unsere mieze einmal nicht mehr ist, dann wird es ein kleineres haustier werden. mein mann will mir unbedingt goldfische kaufen aber ich wäre eher für ein zwergkaninchen. das kann für ein wochenende meine nachbarin füttern und wenn wir länger wegfahren können es auch meine grosseltern oder jemand von meinen freunden hütten.
das kann man einfach mit dem käfig übersiedeln.

mein kleiner schläft schon wieder. sonst könnte ich nicht so in ruhe tippen. er war ja schon wieder um sechs munter und ich bin um halb sieben mit ihm aufgestanden. ein gutes hat es auch. mein mann ist dadurch auch früher aufgestanden und auch früher weggegangen.
vielleicht kommt er auch früher nach hause.... kann ich mir ja fast nicht vorstellen - sie haben im moment soviel arbeit. aber träumen kann man ja....

ich bin schon am überlegen, was ich am sonntag anziehen soll. ich hab meinem mann einen rock versprochen. aber welchen??? er will immer das ich einen kurzen anziehe. ich mag aber keine kurzen röcke. da muss man so aufpassen beim bewegen und mit dem kleinen geht das nicht immer. daher wird es sicher ein langer werden oder vielleicht mein leinenkleid.
aber das werde ich alles heute oder morgen abend ausprobieren.

in dem punkt haben es die männer einfacher. ein hemd und eine hose und fertig!!!

und fertig!!! ich werd jetzt noch ein bissi die wohnung zusammenräumen. in einer stunde kommt meine tante. und ich sitz auch noch im pygama da. also, auf die plätze fertig und LOS!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 08:49