Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-11 10:57
beitrag 100. und haus, die 3.
piercing: ja
wo: nippel (relativ sicher)
tattoo: nein

heute ist es soweit, mein 100. beitrag. nicht zu glauben, dass ich schon so viel geschrieben hab.

habe gerade gebastelt und das erste glas verfugt. also, ich bin mir nicht sicher, ob das was wird. das sieht schon reichlich komisch aus. aber bitte. vielleicht sollte ich, wenn das nix wird mich eher auf ebene sachen spezialisieren.

jetzt wrd ich dann noch ein stücki an der tasche meiner schwiemu weiter häkeln, damit die auch mal fertig wird. ich hab ja schon wieder 2 angefangen und die für meine tante ist auch noch nicht fertig. da hab ich ja aber noch zeit bis weihnachten.

gestern waren die schwiegereltern bei uns und siehe da schwiegervater hat nicht geschlafen. ich will gar nicht wissen, was sie ihm alles erzählt hat, dass er sich nicht mal bequem hingesetzt hat. oder vielleicht doch *grins*
sie hat auch erzählt, dass schwager und schwägerin jetzt doch nicht einziehen werden. es funktioniert einfach nicht mit der wohnung und gleichzeitig bauen, ausserdem stellt sich die bank quer.
und schwiegervater streikt, den kredit aufzustocken, der noch auf das haus läuft. das versteh ich irgendwie.
und auch hab ich das kommen sehen, dass es nicht so funktioniert, wie sie es sich vorstellen. zwar in einer anderen weise als das ich es gedacht hab, aber das ist eine andere geschichte.

so, was gibts noch neues:
heute kommt zwergis taufpatin mit ihrem freund, der hatte nämlich letzte woche geburtstag. da müssen wir ja noch den gutschein überreichen. zum essen gibts nur zwiebelsuppen huhn mit nudeln. keine grosse sache uns schnell gekocht.

um noch mal auf das piercing zurück zu kommen. r. hat gestern mit seiner mutter geredet, ob sie eh noch weiss, dass sie auf b. aufpassen soll. ja, sie weiss es noch. weilch wunder und er hat sie auch gebeten zu uns zu kommen, weil wir ja nicht wissen, wie lange wir unterwegs sind. auch da hat sie zugestimmt.
muss mir da dann nur am vormittag noch alles für den nächsten tag herrichten. da ist nämlich bowlingausflug und da ist zeitig tagwache. und da ich nicht weiss, wie ich dann am abend drauf bin, will ich das erledigt haben.

so, jetzt geh ich noch mal hände waschen. bin noch rosa von der fugenmasse und dann werd ich ein stücki häkeln.

ach ja, schwiemu hat auch gesagt, dass die afrika oma kommt, aber noch keine ahnung wann. ich freu mich, sie hat unser zwergi noch gar nicht gesehen!!!

Tags

Kommentare

22:02 11.08.2005
Herzlichen Glückwunsch zum 100 Eintrag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 10:57