Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-22 09:26
bastelnachmittag und digi-tv
habt ihr schon mal ein einviertel stunden auf eine pizza gewartet???
ich auch nicht ausser mal am 1. jänner, da haben damals alle bestellt.

tja, gestern wars so weit.
ich hab dazwischen sogar nochmal eingerufen, da wurde mir das mitgeteilt, dass sich was verschoben habe und der gute auslieferer ja eh schon am weg sei.
tja und eine halbe stunde später war er wirklich da.
hätte es 5 minuten länger gedauert, dann hätte er seine pizza wieder mitnehmen können!!!

der nachmittag war nett. k. hat ein schweinchen genäht. ich fast 2. aber da fehlen noch die füsse. weiss nicht, ob es mich in der mittagspause (während der kleine schläft) freut, die 2 fertig zu machen.
da muss ich die socken ins backrohr legen (pluster-pen).
einen weihnachtsteller herrichten und ein bissi nix tun!!!
achja, einkaufsliste muss ich auch noch schreiben!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

der digitalmensch war auch schon da. gegen acht. und meinen schatz hab ich auch seinen gutschein schon gegeben.
der hat blöd geschaut. und sich gefreut.
er war auch noch da und hat sich das mit erklären lassen. ist eh besser so....
jetzt können wir schon digital schauen und das bild ist wirklich um einiges besser.
aber da muss ich mich heute abend noch ein wenig damit beschäftigen!!!

jetzt werd ich mal ein bissi was in der wohnung tun und auch mich mit dem junior beschäftigen!!!.

so wie es sich anhört, drückt der gerade. d. h. in kürze die stinkewindel wechseln!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 09:26