Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-05 09:44
back again!!!
wir sind wieder da....

die fahrerei war ein klein wenig anstrengend und daher hab ich mich gestern nicht mehr gemeldet. ausserdem schreib ich heute vom lapi aus und daher wirds ein wenig kürzer werden..

eigentlich war der kleine beim fahren anstrengend, aber was solls.

es war ein total schönes wochenende und hat viel spass gemacht.
das einzige problem war nur mal wieder, den junior zum schlafen zu bewegen und das sowohl am abend als auch untertags.

sonst haben wir nicht viel angestellt. waren ein wenig shoppen (dazu gibts später noch ein gschichtl) und auf der dult am späten nachmittag. sonst eigentlich nur geplaudert und faul gewesen.
angenehm halt.

meine untersetzer mit den kerzen sind gut angekommen. das hat mich gefreut.

kater war bei l. auch brav, hat mich gewundert. heute nacht war er wieder horror. aber was solls. ein bissi schlaf ist beser als gar keiner.

so, und jetzt glaub ich, dass der junior gemeckert hat. weil er......

RICHTIG!!!!

nicht schlafen will!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 09:44