Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-11 09:01
abendgestaltung
so, muss noch vom gestrigen beitrag was klar stellen:

dieses jahr war k. wieder bei uns in der wohnung, die katze zu sitten. ich bring ihn nirgends hin, weil er dass nicht wirklich vertragen würde.
l. war damals im frühjahr da und das war definitiv das letzte mal.
k. möchte jetzt auch nicht mehr.
d. h. mir bleibt jetzt nur mehr meine taufpatin (die jetzt auch an den wochenenden während unseres urlaubs ihn gefüttert und gestreichelt hat).
die kann aber nur (verständlicher weise) kommen, sich mit ihm ein wenig beschäftigen, ihn füttern und dann wieder gehen.
er wird es überleben.
und wer weiss, ob unser methusalix den nächsten sommerurlaub überhaupt noch erlebt. und da werde ich dann sicher auch wieder eine lösung finden.

gestern waren die schwiegereltern ja da und mit ihnen der kleine hund vom schwager und der schwägerin. als begrüssung ist der unseren kleinen mal wieder angesprungen und der abend war gelaufen. er ist nur an der hose von meinem mann gehangen und sobald der hund in seine nähe gekommen ist, kam geplärre.
schwager hat nämlich seine wirtschaftsprüfung bestanden und da musste gefeiert werden. ich hätte trotzdem gerne gewusst, dass der hund mitkommt, dann hätte ich dem junior das gesagt.
sonst wars wieder besonders schön, weil p. (r's bruder) wieder zum bussiburli gemacht wurde, wenn auch nur verbal.
und mit dem hausbau gehts auch wieder erst im frühjahr weiter, wegen der bestimmten genehmigungen und pläne und weiss der geier.
mir egal, aber hauptsache es muss immer alles sofort gemacht und erledigt werden und dann steht erst recht wieder alles.

heute ist nichts vorgesehen.
ally kommt vorbei und wir werden uns einen netten nachmittag machen. am abend wird irgendwas gekocht. hab noch keinen richtigen schimmer. und gusto im moment gar keinen.

jetzt werd ich dann mal den kleinen aus dem pygama und der windel werfen (nicht wörtlich! - das würde sicher nicht funktionieren
) und ihm ein leiberl und eine unterhose anziehen.
dann wird wieder topferl gehen geübt.
das geht jetzt langsam so ein bisschen.
dafür haben wir wieder voll den schnuller. muss aber ehrlich sein, dass mir das topferl gehen wichtiger ist. der schnuller wird halt irgendwann nicht mehr schmecken!

so, jetzt werde ich mal. sonst ist ally da, bevor ich fertig bin!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 09:01