Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-04-24 08:21
8.19 uhr sonntag morgens
eigentlich bin ich ja ganz schön blöd.
es ist sonntag, der kleine und der grosse schlafen noch und ich depp (sorry anders kann ichs da nicht sagen) sitzt im wohnzimmer beim lapi und tipp hier.

und das nach der super nacht.

der kleine war heute nacht schon wieder munter und das von eins bis drei. hui, war das schön. ich hab schon keine ahnung mehr gehabt was ich machen soll. wenn er einen schon sagen könnte, was los ist.... er hat sich durchs bett gewuzelt und auch geplaudert, dann wieder gemeckert.
ich hoffe, dass gibts sich bald wieder.

ich nur schwer am überlegen, ob ich die freunde, die ich für heute eingeladen hab, nicht wieder ausladen soll. dann haben wir alle einen ruhigen nachmittag, der kleine kann auch schlafen und mama und papa auch vielleicht.
ich werd das noch mit meinem mann besprechen. da finden wir eine lösung!
mal sehen

PS: für alle die wissen wollen, was wir uns gestern dann angeschaut haben:
star wars: episode 1
aber gesehen hab ich davon eigentlich nicht viel. das letzte war, sie sie die königin zum senat bringen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 08:21