Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-21 10:27
1 jahr
schreib ich nun schon hier in diesem tagebuch - wahnsinn!!!

ich hätte nie gedacht, dass ich das wirklich länger als 4 wochen durchhalte!!!
aber es macht spass und neue freunde hab ich auch gefunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gestern war ich dann mit ally doch nochmal im taschengeschäft und tatatatataaaaaaa: ich hab meine leinentasche bekommen. aber was sie gekostet hat, verrate ich nicht.
normalerweise würde ich mir um das geld keine tasche kaufen, aber sie hat mir einfach so gut gefallen.

eis essen waren wir auch und dann noch mit dem junior am spielplatz.

da kam mein mann schon wieder nach hause. also gestern hatte er einen ruhigen arbeitstag. wir waren dann noch mit ihm im bastelgeschäft und er hat sich das staberl besorgt, dass er für den hubi braucht.
jetzt hat er sich das lehrgestell selbst gebaut. wenn wir es gekauft hätten im geschäft, hätte es 18 euro gekostet. so gerade mal 4,5.

meinem fuss geht es recht gut. hab ihn gestern gekühlt am abend beim playstation spielen und vor dem schlafen gehen, hab ich dann geschmiert.
meinen strumpf zieh ich erst am nachmittag an, wenn wir dann in den garten zu meinen eltern wandern werden. weiss leider nicht, wann r. aus der firma kommt, ihm fehlt ja der ganze gestrige tag.

und daher soll der kleine drüben durch den garten toben und schaufeln.
was es heute zu mittag gibt, weiss ich auch noch nicht so richtig.

vermutlich baguette mit schinken und käse und für den kleinen toastbrot mit schinken und käse. das toastbrot schmeckt ihm besser.

und was wir dann am abend noch anstellen - keine ahnung. kommt drauf an, ob r. überhaupt zu was lust hat.
in der früh war er nicht so richtig gut drauf. der kleine hatte ihn in der nacht getreten.
er hätte ihn ja nur wieder in sein bett bringen müssen. ich wollte nämlich nicht nochmal aufstehen. war eh 3x auf. da hab ich mich dann neben dem junior in meinem bett zusammen gerollt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 10:27