Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » cupcake » Kommentare
17.06.2014 23:11:12 | von Shila zu Kurzmitteilung
Super!
17.06.2014 21:42:30 | von Dream zu Kurzmitteilung
Seid ihr auch zufrieden damit? Dürfen wir auch gucken?
17.06.2014 20:50:06 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Na also! LOS! Zeigen!
17.06.2014 20:49:19 | von grummel zu Kurzmitteilung
Na Gott sei Dank!
29.05.2014 19:12:07 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Grundsätzlich sehe ich das auch nicht so eng. Im Grunde ist es ja wirklich die Bestätigung, dass ihr das gefällt, was du trägst. Wenn man aber ständig wie ein Zwilling rumläuft, würde mich das auch nerven. Und bei teureren/ besonderen Dinge eh! Und das Dummstellen Neee! Ich hatte mich a...
28.05.2014 21:56:19 | von Dream zu Kurzmitteilung
Wer sich dann auch noch unwissend stellt, darf ruhig mal mit deiner Meinung konfrontiert werden.
28.05.2014 09:37:29 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
Sicher, dass da nicht Vllt was anderes da hinter steckt? Also bei einer Freundin würde ich mich doch freuen, dass sie meinen Geschmack so schätzt und bei Taschen würde mich das erst recht nicht stören Es sei denn ich mag diese Person überhaupt nicht, dann würde es mich wahrscheinlich auch...
27.05.2014 19:58:47 | von Lav zu Kurzmitteilung
Ich hatte auch mal so eine Freundin, die mir alles nachgekauft hat und ich fand das unendlich nervig. Freundlich ist das schwierig. Vllt kannst du ja sagen, dass du es durchaus als Kompliment verstehst, dass sie deine Sachen so schön findet, dass sie sie nachkauft, du dich aber unwohl damit f...
27.05.2014 15:35:34 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Schwierig. Entweder du sprichst diejenige einfach ganz direkt drauf an und sagst, dass dich das stört oder wenn dus so direkt nicht machen willst, könntest dus ja auch so ein bisschen scherzhaft machen. Es gibt aber Leute, die das nicht kapieren.
27.05.2014 14:09:58 | von Ayenne zu Kurzmitteilung
Ich auch bitte :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

CupCake Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (21) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln5

Statistik
Einträge: 43
Views 6441