Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » CupCake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CupCake
2013-03-04 19:53 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wahrscheinlich werde ich über den Spruch eines Tages fassungslos den Kopf schütteln, aber: Ich freu mich auf mein Studium

Kommentare

03:14 10.03.2013
glaube ich nicht, ist ganz sicher eine gute sache!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 06.03.2013
Ja aber gern :) Ich weiß wir hatten uns mal Unterhalten, aber wo da der letzte Stand war, weiß ich leider nicht mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 05.03.2013
Shamia, freut mich sehr, dass du nun in einer glücklichen Beziehung bist. Erfahre ich mehr?

Alma, ich hoffe, die Klausuren sind gut gelaufen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:57 05.03.2013
...und ich freu mich, dass ich heute die letzte klausur für dieses semester geschrieben habe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 05.03.2013
Ich hab mich auch gefreut, zwischendurch gedacht oh man das dauert ewig und die Prüfungen verflucht und gehasst. Aber jetzt wo alles fertig ist, denk ich, es war ne tolle Zeit und ich hab mein Traummann kennengelernt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 04.03.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

CupCake Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-04 19:53