Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » culpeo_fox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch culpeo_fox
2011-12-04 07:04
.

wow... ich wurde gerade von meiner Stiefmutter rausgeschmissen... meine Fresse... Was soll ich dazu sagen?! Ich meine, ich hasse sie mit jeder Körperzelle, die zum hassen fähig ist, aber das hätte ich nicht erwartet... naja, ich hatte die Chance mich bei meinem Dad auszuheulen... ich heule doch sonst nie... vllt hat er es jetzt endlich kapiert... er meinte, er besucht mich morgen... wir werden sehen... gnah. es ist fucking sieben Uhr morgens und ich sitze betrunken in der Sparkasse... irgendwas läuft doch falsch... damn it all to hell and back! Reha hat sich noch nie so gut angehört wie gerade eben... ------------------
Edit: im Bus, auf dem Weg nach nirgendwo. Mit Gitarre im Schlepptau. Was braucht Frau mehr?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-04 07:04