Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » culpeo_fox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch culpeo_fox
2011-09-08 23:07
'und wenn ich mal viel geld verdiene gebe ich dir was davon.'

ich kann mich noch an den abend erinnern an dem wir uns kennen gelernt haben, also zumindest an den anfang und dann noch ein paar fetzen hier und da. ich war dabei in meiner stammkneipe zu versumpfen und irgendjemanden vollzujammern. ‚es ist so unglaublich frustrierend, die einzige lesbe hier zu sein…‘ und dann kamst du angetrunken aus der dunkelsten ecke gekrochen ‚hey, ich bin auch noch da!‘ wir haben zusammen weitergetrunken, sind zur tanke getorkelt und dann zu dir. am nächsten morgen, ein eher weniger erfolgreicher fluchtversuch… ich weiß nicht genau warum das mit uns dann so auseinander gegangen ist. Du warst der meinung ich bin total oberflächig und ich dachte mir du hast sie nicht mehr alle. wie auch immer… ich bin unglaublich froh, dass wir uns wieder zusammen gelebt haben. niemand vertseht mich so wie du und es gibt außer dir wohl niemanden der genauso emotional verkorkst ist wie ich. mädchen, ich setze dich auf eine stufe mit kaffe - ohne dich gehts nicht. j. ichhabdichlieb.

und jetzt gehe ich duschen, weil ich mich von dieser gefühlsduselei ganz dreckig fühle.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-08 23:07