Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cressia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cressia
2011-04-08 17:00
Ich bin total enttäuscht, unser Urlaub wird ins Wasser fallen!

Ich bin ja soooo traurig. Bei unsrer letzten Grillparty haben wir voll den tollen Plan gefasst und hatten eigentlich auch alle schon fest zugesagt. Wir hatten uns auf ner Wiese alle getroffen und haben den Einmalgrill ausgepackt und die Sonne genossen und da meinte Max dann plötzlich, dass wir doch alle zusammen, so wie wir da jetzt sitzen, in den Urlaub fahren sollten. Bis auf Gina, die im Sommer bei ihrer Familie sein wird, waren alle sofort dabei. Wir haben dann noch den ganzen Abend überlegt, wo es denn hingehen könnte und wie wir hinkommen und wer mit wem in einem Zimmer schläft und all sowas. Und jetzt ham schon drei Leute wieder abgesagt. Lea hat keine Kohle und Paul will ein Praktikum machen und Tanja ist dann mit ihrem Studium fertig und weiß noch nicht, was bis dahin ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cressia Offline

Mitglied seit: 08.04.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-08 17:00