Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » crazygirl » Kommentare
08.04.2009 00:37:04 | von crazygirl zu Denkbefreiung
Hallo! Ja das ist so eine Sache mit dem ständigen Denken.. wenn man sich mit der tatsache befasst, dass man wirklich pausenlos denkt, dann wird das einem erst mal richtig bewusst und es ist doch erschreckend oder? Erstens strengt es einen an- es hindert am "erholen" und des weiteren entstehen durc...
05.09.2007 03:21:28 | von crazygirl zu When did my heart go missing
Die grosse Liebe kommt dann wenn du sie am wenigsten erwartet. Vor nem Jahr hab ich auch noch so gedacht wie du,vlt sogar noch schlimmer +lach+ aber dann... kam mein BABY AMOR DE MI VIDA und ich bin uebergluecklich. Mach dir keine sorgen. lg mia
21.08.2007 04:54:13 | von crazygirl zu Schade...
Hey du, mich freut es dass du ab und zu mal auf meine seite klickst und ein wenig verfolgst was ich in Australien so mache..Was machst du denn in Regensburg? Also ich hatte auch oft schule in Bayern (Oberammergau) fuer monate.. und da ich da auch nie hin wollte kann ich dich gut verstehen. Trotzd...
06.08.2007 14:40:15 | von crazygirl zu wo man recht hat,,,
Hey, danke für deinen Eintrag auf meiner Seite! Sag mal wenn du Zeit hast kannst mir mal kurz erläutern wie du die mukke da drauf bekommen hast! Schön gemacht, traurig aber wohl wahr... hatte eben echt GÄnsehaut und das mag was heißen lg michi

crazygirl Offline

Mitglied seit: 29.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 28
Views 20480