Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. February 2020
Tagebücher » crazygirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazygirl
2008-03-26 00:49
Noch einmal aufs Neue...
Hey Leute,

da bin ich wieder.....
Nach fünf trüben Monaten in Deutschland und einer schweren Zeit hinsichtlich meiner Gesundheit kann ich nun endlich wieder sagen dass es mir besser geht! Nach langem Suchen nach der Ursache meiner Schmerzen im Abdomen fanden die Ärzte nun endlich die Ursache dafür..
Es handelte sich hierbei um eine unangenehme Sache, welche nur Frauen betreffen kann, welche aber nun operativ entfernt werden konnte. (juhuuu)

Natürlich war ein ganzes Jahr in Australien geplant aber ich denke nach dem ganzen Trubel habe ich mir mindestens noch die restiliche Zeit dort verdient und so entschloss ich mich die letzten Tage dazu- noch einmal die Reise nach Down Under aufzunehmen.
Teure Angelegenheit, oh ja aber das ist es mir in diesem Fall wirklich wert und zudem werde ich nicht noch einmal die Chance bekommen für mehrere Monate von der Arbeit beurlaubt zu werden und einfach so das Land verlassen zu können.

Wenige Monate sind doch immernoch besser als Nichts, oder???

Alles Weitere in den nächsten Tagen!!

LIebe Grüsse an alle Leser

Eure Mia

Kommentare


unbekannt
17:36 16.04.2008
hallo meine liebe freut mich das du es auf ein neues versuchst ich hoffe das es gut geht ohne probleme ich hoffe du kommst gut an und wirst es dir gut gehen lassen ich drücke dich ganz fest sabi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazygirl Offline

Mitglied seit: 29.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-26 00:49