Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » crazygirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazygirl
2007-11-09 22:19
Leider zurück in Deutschland
Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich bin den Leuten die hier immer fleisig meine Geschichten gelesen haben und damit meinen Aufenthalt in Australien verfolgten mal wieder einen Beitrag schuldig.

LEIDER LEIDER bin ich nach 2 Monaten schon zurück in Deutschland, da ich ziemlich erkrankt bin. Das Ärztesystem ist in Australien etwas konfus und man muss Monate lang auf Termine warten, es sei denn man verblutet wahrhaftig. Jedenfalls waren die Schmerzen so schlimm dass es für mich unmöglich zu Reisen war und so entschloss ich mich schweren Herzens wieder ins kalte Deutschland zu fliegen.

Hier geht es mir den Umständen entsprechend gut. Schmerzen nach wie vor.. (es ist zu kompliziert alles zu erklären und mir ist auch nicht wirklich danach). Jedenfalls werde ich alles daran setzen wieder fit und reisefähig zu werden und dann gehts sofort nochmal ab- nach Down Under. Mein Visum gilt ja noch eine Weile

Also Leute, macht euch keine Sorgen um mich und geniest einfach mal jede Sekunde in eurem Leben solange ihr könnt.
Werde mich wieder zurück melden wenns mir besser geht...

Liebe Grüsse ... und ALLES GUTE

CrAzY

Kommentare


unbekannt
15:27 07.12.2007
joa gudde besserung hast aber au immer pech ...
have fun noch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 12.11.2007
oha !
da hast du tatsächlich die kältesten tage hier getroffen ...
ganz herzlich gute besserung und weiter alles gute,
lass von dir hören !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 09.11.2007
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazygirl Offline

Mitglied seit: 29.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-09 22:19