Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » crazy-Lele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazy-Lele
2011-01-09 20:08
meine oma und opas sind wieder...

meine oma und opas sind wieder weg :D naja eigentlich war das wochenende mit ihnen ganz gut : D

morgen ist wieder schule und eigentlich sollten wir für gesellschafts kunde unsere mappen abgeben doch irgendwie hab ich meine verlegt ich weiß nicht mehr wo ich die hiengelegt habe. ich hab einfach schon über all gesucht aber wer klaut bitte schöne eine mappe???!

und dann wäre da noch jugenddebattiert wo ich bei den workshops schon 3 mal mit gemacht habe aber ich hab einfach keine lust mehr und ich bin auch nicht gemacht für das sprechen vor publikum... ir wird dann immer flau im magen und ich rede nur dummes zeug xD und das ist ziemlich peinlich auf die dauer :(( also morgen wäre ein weiterer workshop gewesen doch ich hab einer der lehrerinnen ne e mail gechrieben das ich nihct mehr teil nehmen möchte und das sie mich deswegen aus der liste der teilnehmeden streichen solle. das einzige problem ist meine deutsch lehrerin ich denke nähmlich das sie das nihct so akzeptiren wird so unter dem motto du hast damit angefangen jetzt mach es aucuh zuende aber genau das ist mien problem ich hab noch nie etwas richtig zuende gebracht ':D

 

im moment sitze ich in der badewane und warte darauf das ich den film bei kino.to weiter gucken kann weil nach 70 min imer so ne unterbrechung kommt und man ne halbe stunde warten muss eigentlich geht das ja weg wenn man den browser schließt aber heute i wie nihct :Dmein leben ist i wie so voll uninteressand auser als ich im letzten halben jahr so nen typ ausem internet verarsct hhabe :;D das war lusstig :D wir haben eben so e mails geschreiben und gechattet und wir haben uns vol gut verstanden :D dann haben wir gesimmst und i wan hab ich (natürlich wars ursprünglich gar nihct meine idee) ihm halt gesagt das ich ihn liebe :D und der hat mir das geglaubt :D irgendwaan haben wir uns getroffen und ich hab ihm dann gesagt das ich ihn verarscht hätte :D ihr hätet mal das gesicht sehen sollen zu geil :D :D :D

 

:*

Kommentare

03:21 10.01.2011
zum letzten punkt fällt mir nur ein: was du nicht willst, was man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazy-Lele Offline

Mitglied seit: 06.01.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-09 20:08