Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » crazy-Lele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazy-Lele
2011-01-12 22:04
kurzer eintrag...

ähm ja ich glaube das das hier nen kurzer eintrag wird.. heute war nicht mein tag aber eingentlich war er doch ganz gut,am anfang...

hör gerade die Alex Max Band Cd die gestern angekommen ist.. ich liebe seine musik.. :D und seine stimme  :D <3

 

weiter zum meinem tag.. als meine deutsch lehrerin die andeutung gemacht hat das sie mich weiter vorne sitzten haben möchte heißt das doch das ich im nächsten halbjahr noch in dem kurs bleibenn werde oder.. ich bin nähmlich im E Kurs mit ner 4 und ich habe verdammte angst das ich rausfliege dann könnte ich mein abi vergessen allerdings mus ich noch in den englisch e kurs kommen dafür....hach ...

und zu dem schlechten meine wasser flasche ist kapputt gegangen. einmal in meinem leben nehm ich ne glasflasche mit und was passirt.. sie geht kapput :(( und eigentlich wollte ich mit dem bus nach hause fahren weil ich es meiner freundin versprochen habe damit sie nicht alleine nach hause fahren muss, sie muss ganz alleine fahren seit K. wieder nach Australien ist :( wir werden ihn alle vermissen :((( auf jedenfall ging das dann ja nihct mehr und ich musste mich mit meinem VAter blicken lassen weil er mich nach hause fahren musste  ..die tasche hat getropft die lasche war ja noch ganz voll gewesen...

 

tja das wars jetzt wohl :D soooo kurz ist der beitrag ja jetzt doch nicht geworden.. :)))

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazy-Lele Offline

Mitglied seit: 06.01.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-12 22:04